Suchen Menü

Sagt mir bitte,das das ein Schub ist...

Hi Mädels,
Pia schreit jetzt schon den 3.Tag.Nix kann man ihr Recht machen.Weder liegen,sitzen noch tragen bringt was.Spielen und mit ihr tüddeln geht auch nicht.Sie ist heute in die 19.Woche gegangen.Ich weiß echt nicht mehr weiter-ich kann sie doch nicht einfach liegen und schreien lassen...
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Sagt mir bitte,das das ein Schub ist...

Hallo Immi!
Jonas ist seid einigen Tagen auch nur am schreien.
Er würde am liebsten den ganzen Tag durdch die Wohnung
getragen werden. Ich denke daß das der 19er Schub ist.
Jonas und Pia sind ja fast gleich alt. Ich habe schon
von vielen hier gehört daß der 19er Schub häufig
sehr heftig verläuft.
GLG Birgit +Jonas der gerade von Papa durch die Wohnung
getragen wird

Hallo Immi,
Dan konnen wir uns ja mal zusammen tun, Chantal ist, glaube ich, auch mit dabei seit Sonntag.
Wie du schon sagst essen,nein danke; liegen,sitzen, neh auchnich, bin auch schon am verzweifeln , frage mich wie lange das noch dauern soll.;-(
GLG Anita und Chantal 16w+6t (war 5 tage uber ET)
P.S. Und immer der gleiche Spruch:"ist alles nur'ne phase" (na danke schoen:-))

19-er?

ich hab vorher noch nie was von einem 19-er schub gehört.
normal ist der schub mit 3 wochen, 6 wochen und dann mit 3 monaten.
ich denke das ist einfach das wetter!! wird schon wieder. jeder tag ist anders!
lg
christina

Re: 19-er?

laut dem Buch "Oje, ich wachse" gibts den 19er-Schub. Maxi hatte ihn 6 Wochen lang. Er hat in der Zeit Probleme beim Einschlafen gehabt - ist nachts öfter gekommen und hatte dann auch nachts Probleme beim Einschlafen. Hat plötzlich geweint, mußte viel getragen werden......Seit punktgenau dem 20.Wochengeburtstag kann er sich drehen, lacht wie verrückt, holt sich in Bauchlage sein Spielzeug, robbt rückwärts durch die Gegend und ist viel aufgeweckter.....also es war definitiv der Schub.
Gruß Tinchen + Maxi (20W 4T)

Liebe Immi,
oh wei, die arme Pia und die arme Mama! Das Schwierigste ist immer die Frage: "was hat sie/er bloß?" Schub hin oder her, irgendwie müssen wir unsere Kleinen ja möglichst friedlich da durch bringen. Ich schätze, dass in diese Zeit auch das Zahnen mit hinenspielt. Außerdem war Cedrik auch oft unzufrieden, weil er mehr wollte, als er konnte. Jetzt geht es ihm viel besser. Bei Niki war es auch so: je mehr er sich fortbewegen konnte, desto ausgeglichener wurde er.
Hast du ihr vielleicht einen anderen Brei gegeben? Ich drück die Daumen, dass sie bald nicht mehr so doll weinen muss.
Dich drück ich auch!!!
LG, Tanja

Hi Immi!
Zum 19er SChub kann ich nix sagen, hat man bei Xenia gar nicht gemerkt, aber ich drücke die Daumen daß es Pia bald besser geht!
GLG *ganzfestdrück*
Manuela und Xenia (20wo2t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen