Suchen Menü

Sagt mal, siehts bei euch am Ende eines Tages auch

aus wie auf einem Schlachtfeld?
Manchmal mäht Jakob durch die Wohnung, und räumt alles aus und runter was nicht niet- und nagelfest ist. Es ist ein wahres Wunder, daß ich mir noch nichts gebrochen hab, bei den Unmengen an Baby-Duplosteinen und Bauklötzen und anderen Spielsachen die dann so rumliegen. Man sieht kaum noch den Boden durchblitzen. Alles was am Wohnzimmertisch steht, wird mit einer Handbewegung runtergewischt.
Bitte tut mir den Gefallen, und sagt mir, daß es euch auch so geht ;o)
LG Eva + schlafender Jakob
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal, siehts bei euch am Ende eines Tages

Und wie. Amy hat massenhaft Spielzeug und am interessantesten ist es, dieses Spielzeug aus Körben rauszuräumen. Also räume ich die Spielsachen immer wieder in die Körbe zurück, damit Amy sie wieder rausholen kann. So spielt sie aber wenigstens auch manchmal alleine.
Am Abend ist es dann lustig. Alle Spielsachen richtig wegzuräumen und alles Elektronische abzustellen.
Ich bin ja nur froh, daß Amy noch am Boden bleibt.
LG Manuela

*hihi*

Hi Manuela,
das elektronische muß ich zwischendrin schon manchmal abstellen. Jakob hat ein kleines Keyboard, auf dem auch Hund und Katze drauf sind. Er setzt sich dann auf das Teil und Hund oder Katze jaulen erbärmlich unter seinem Hintern. Es stört ihn aber nicht im geringsten. Aber nach ein paar Minuten geht mir das so auf die Nerven, daß ich ihn runterhole ;o))) Aber seine neue Taktik ist es, das Teil umgedreht unter den Laufstall einzuklemmen *seufz*
Wenn er Mittagsschlaf macht, räum ich auch oft auf, und hinterher siehts genauso aus wie vorher, aber du hast Recht, so sind sie wenigstens beschäftigt :o)
GLG Eva

Es geht eigentlich!

Hallo!
Maja räumt auch gerne aus, aber auch oft wieder ein *lol*....
Ich weiss nicht, warum es so ist, aber Maja macht relativ wenig Chaos. Sie hat im Wohnzimmer drei Körbe mit Spielzeug, aber sie kippt sie nicht um, sondern nimmt sich ein Teil raus, dann noch eins und noch eins....und dann spielt sie damit.
Und ich räume immer zwischendurch was weg, mein Freund ebenfalls, somit ist das Chaos gering. Aber das kommt schon noch ;-)
GLG Anja&Maja

Re: Sagt mal, siehts bei euch am Ende eines Tages

bei uns gehts auch..fenka robbt ja nur alos leigt alles spielzeug noch auf der krabbeldecke...von dahin verteilt sie es natürlich gerne aber uch räum es zwischendurch zurück...und mein schränke sind alle zu..grins..nur nochan die zeitungskörbe kommt sie ram..lg kerstin.

Das ist doch noch gar nix

warte mal bis du eine dreijährige UND ein baby hast.
wir haben spielzeug das für 50 kinder reicht. MINDESTENS.
lg
Christina

Re: Sagt mal, siehts bei euch am Ende eines Tages auch

hallo eva,
ich habe das x3, jeremy ist auch nicht gerade einer der sein zeug wegräumt.
ganz zu schweigen von meinem mann, der reißt zwar nichts runter, läßt aber alles stehn und liegen wie es halt fällt *mordgelüstehabeoft*
der hund und die kazen tun das ihre dazu und schon sieht es aus wie bei"hempels unter´m sofa".
in 1-2 jahren sind es dann autobahnen und züge, dicht gefolgt von rollschuhen, fahrrädern und wenn du glück hast liegen so in 15 jahren nur noch freunde/inen im weg rum...bis dahin viel geduld lol
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen