Suchen Menü

Sagt mal sehen eure kleinen auch so aus....

nach dem Füttern? oder bin ich zu blöd *ggggg* Bild im Profil!
Man beachte Fuss Decke und Hände.
Lg Karin
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal sehen eure kleinen auch so aus....

Bingo, und nicht nur die beiden sehen so aus, sondern ich auch. Nur der Fußboden ist sauber, dafür sorgt unsere Schäferhündin Belana. Das liegt daran, daß es ganz wichtig ist, während man den Löffel in den Mund nimmt zu sprechen und wenn das ganze im Mund ist, mit den Fingern nachzuschieben. Übringes, wir haben dreimal so große Lätzchen und trotzdem....
Gruß Ute mit Johanna und Louisa

Re: Sagt mal sehen eure kleinen auch so aus....

Jaja, da werden freundschaften furs leben geschmiedet!!*gg*
Also wir sehen noch irgendwie manierlich aus.
Wir sind umgestiegen auf banane weil die karotten immer noch BAH sind! (Da hat sich nur Blacky gefreut!)
Banane wurde sie glaub ich 'ne ganze essen wenn ich sie lasse. O-ton mjammm.LG Anita & Chantal diegeradeihrebuchsevollmacht

Re: Sagt mal sehen eure kleinen auch so aus....

Also meiner macht den Schnabel weit auf und läßt fast nix mehr raus - der Latz bleibt sogar fast sauber *gg*....aber wieso hat Dein Kind noch einen Latz an - laß ihn doch weg, dann brauchst Du ihn danach nur noch abduschen *hihi-nichternstgemeint*....
Gruß Tinchen + Saubermann-Maxi (5M 1,5W)

Re: Sagt mal sehen eure kleinen auch so aus....

Hallo Karin
Bei uns ist es das gleiche und besonders spassig wenn sie noch niesen muß mit Mund voller Karotten.....
LG Alexandra + Vanessa

Re: Sagt mal sehen eure kleinen auch so aus....

Hi Karin,
ja!Da könnte mein Jakob sitzten!Er nimmt liebendgerne die Finger in den Mund,wenn er ihn gerade voll mit Nahrung hat.Und dann schmiert er es natürlich überall hin.Aber am Liebsten niest er mit vollem Mund.:-)
LG,
Jasmina

das ist ja noch harmlos...

hi Karin,
wenn Pia nach dem Essen nur einmal so aussehen würde,dann wäre ich glücklich!Bei ihr sind die kompletten Klamotten(Socken,Hose,Pullover)voll,der Wipper,ich das Sofa und teilweise ist es bei ihr bis in die Haare geschmiert,weil sie ständig zwischendurch den Daumen zum lutschen nimmt
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen