Suchen Menü

Sagt mal sehen eure Männer euch auch mit..........

anderen Augen?????? Hallo erstmal,ich stelle diese Frage um zu wissen ob es auch anderen so geht oder ob mein Mann nur so ist.Seit ca 2 Wochen guckt mein Mann mich ständig so komisch von der Seite an und hat dabei ewig so ein grinsen im Gesicht,als ich ihn Fragte warum er das macht meinte er nur seit dem ich schwanger bin sehe ich irgendwie anders aus,ich hab mich natürlich sofort im Spiegel betrachtet konnte aber leider nichts anderes an mir festellen (sehe also genau noch so aus wie vor der SS).Er ist der festen Meinung ich seh anders aus(kopfschüttel).Da versteh einer die Männer,er meinte auch ich würde jetzt noch anziehender auf ihn wirken.Tja auf jeden fall seh ich noch so aus wie vorher.LG Maria 8+1
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal sehen eure Männer euch auch mit..........

Hallo Marie
Hehe, mein Freund hat auch immer so nen Blick drauf, ich glaub, er versucht ein Bäuchlein zu entdecken...
Mein Vater hat vor einer Woche auch so nen verstohlenen Blick auf meinen Bauch geworfen, so "na, sieht man schon was?" (so kam es mir jedenfalls vor).
LG, Nadine 7+6

Re: Sagt mal sehen eure Männer euch auch mit..........

Hi Marina,
auch mein Freund guckt ab und zu etwas seltsam.Obwohl ich noch keinen Bauch hab,sagt er ich sehe schon richtig ss aus...
Das mit dem anziehender wirken,kommt bei meinem glaub ich auch hin-fühlt sich zumindest so an :-))
GGGGLG Immi+Pupser8+6

Re: Sagt mal sehen eure Männer euch auch mit..........

Genau das sagt mein Mann auch. Und ehrlich gesagt komme ich mir manchmal ganz schön blöd vor. Er sagt auch was von schöner aussehen und so. Wenn ich mich Abends ausziehe sieht er ständig auf den Bauch. Und auch nur beim Fernsehen beobachtet er mich. Ich merke schon jedesmal wenn er mich mit seinen Augen durchlöchert. So ganz angenehm ist mir das nicht immer muß ich mal sagen. Ich komme mir schon vor wie ein Versuchsobjekt.*grins*
Liebe Grüße Katja

Re: Sagt mal sehen eure Männer euch auch mit......

Hallo Maria,
mein Mann sagt nur, dass ich verfressen geworden bin .... :-)
Was anderes, wie groß war denn Dein Embryo beim letzten FA-Besuch????
Einen lieben Gruß,
Ciao,
Steffi (8+3 oder 6+2 ???????????????? )

Re: Sagt mal sehen eure Männer euch auch mit..........

hallo maria,
ich glaube das ist nur beim ersten so. man(n) ist unglaublich stolz auf sich, daß man so was tolles hinbekommen hat und ich glaube sie wollen mit dem wunderschönen bäuchen ihrer frauen ein klein wennig angeben.
beim zweiten ist mein mann schon viel cooler (hat ja auch schon gezeigt das er "kann")*ggg* ....ist natürlich nur eine terorie.
freut euch doch einfach über diese süßen kerle.
lg katja

Re: Sagt mal sehen eure Männer euch auch mit..........

Mein Schatz hat das bei meiner ersten SS auch immer gemacht und er meinte, ich habe dieses wunderschöne Leuchten in den Augen. Diesmal ist es mir noch nicht aufgefallen, aber ich sehe auch diesmal eher mitgenommen aus. (bisher)
GGGLG, Yvonne 10+3

Re: Sagt mal sehen eure Männer euch auch mit..........

Hallo! Mir haben das auch schon andere Leute gesagt, daß ich anders aussehe, so richtig schwanger aussehe und daß man das schon im Gesicht sehe. Habe mich auch gleich in den Spiegel geguckt und kann ebenfalls nichts erkennen. Ist aber vielleicht, weil wir uns ja ständig sehen. Mein Mann sieht mich auch immer so komisch an und macht ständig Bemerkungen über meinen Bauch und daß ich total gut aussehen würde, obwohl ich seit kurzem sogar wieder Akne bekommen habe. Finde mich also absolut nicht schön oder so. Bin zwar stolz auf meinen Bauch mit Baby, aber als schön empfinde ich mich nicht. Aber vielleicht empfinden da unsere Männer doch etwas anders. ;-)) LG, Bettina 12+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen