Suchen Menü

Sagt mal schlafen eure Mäuse auch noch so viel ??

Hallöchen,
irgendwie mach ich mir ein bissl sorgen.
Mein Maus hat von 22:00 Uhr bis 8:00 Uhr geschlafen, dann bekam sie ihre flasche und ist auch gleich wieder eingeschlafen. Sie ist um 11:30 wieder aufgewacht und hat um 12:00 Uhr ihre flasche bekommen und jetzt schläft sie schon wieder. Das geht eigentlich jeden Tag so (naja die Uhrzeiten ändern sich dabei). Das macht sie aber erst seit dem KKH Aufenthalt. Muss ich deswegen sorgen machen ??? Sie schläft nach jeder flasche ca. 30 min. später wieder ein und schläft dann auch 2-3 Std.
LG Steffi & Alisha
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal schlafen eure Mäuse auch noch so viel ??

Hallo Steffi
Chantal schläft seit ein paar tage von 20 Uhr bis ca.10.30, sie kommt in diese zeit 2x zum stillen (um 03.uhr und um 6.30 uhr),mittagschlaf so ca 2-3 std Ca. 1uhr bis 3 oder 4uhr das sind ca 16 std schlaf, ist aber putzmunter in der zeit das sie wach ist!Also denke ich das wird ok sein.Wenn du aber meinst sie wäre zu schlap dan solltest du mit dem KiA da uber sprechen!!
LG Anita +Chantal (22.04)

Re: Sagt mal schlafen eure Mäuse auch noch so viel ??

Hi Anita,
also zu schlapp würde ich eigentlich nicht sagen. Denn wenn sie wach ist, dann lacht sie, spielt sie mit ihrem Teddy, erzählt und und und. Sie ist einfach nur tierisch müde nach einer halben - 1 std.
LG Steffi & Alisha

Re: Sagt mal schlafen eure Mäuse auch noch so viel ??

Hallo Steffi!
Solange sie oft genug trinkt und zunimmt würde ich mir gar keine Sorgen machen. Das kann sich ganz schnell wieder ändern. Genieße die Zeit. Kannst mir mal ein bißchen Schlaf für Nico rüber schicken.
L.G. Kirsten und Nico 17w4t

Re: Sagt mal schlafen eure Mäuse auch noch so viel ??

Hallöchen,
ja gerne würd ich dir etwas von ihrem Schlaf für deinen kleinen abgeben. Denn ehrlich gesagt kann ich die zeit nicht genießen weil mir total langweilig ist. Weiß gar nicht was ich mit der zeit anfangen soll *grrr* Meine wohnung ist geputzt, wäsche ist auch schon aufgehängt und und und....
LG Steffi & Alisha

Re: Sagt mal schlafen eure Mäuse auch noch so viel ??

LAdis schläft auch sehr viel. Er ist höchstens mal spätnachmittags/
abends etwas länger wach. Allerdings wurde gestern festgestellt, dass er
starken Eisenmangel hat, vielleicht liegt es auch ein bisschen daran.
Nachts schläft er nicht durch, wird aber nur kurz zum Stillen wach und
schläft dann weiter, insgesamt ca. 9-10 Stunden. LG Johanna

Ja,

ich hab auch so ein exemplar. *g*
besser als umgekehrt.
lg
christina mit lena, 13 wo.

Re: Sagt mal schlafen eure Mäuse auch noch so viel ??

Hallo,
Mann, das wäre schön. LUca trinkt alle 3 Stunden außer abends um 21 Uhr, die Flasche läßt er aus,trinkt also 7x am Tag und schläft in 24 Stunden 8-maximal 14Stunden, meistens 11 Stunden. Er schläft abends ab 20Uhr bis 24 Uhr,0.30-3Uhr,3.30-6UHr,10-11Uhr,14-15 Uhr,ab und zu 16-18Uhr. Und das ist schon gut,früher hat er alle 2 Stunden getrunken ,auch nachts.
LG
Nicole & Wenigschläfer Luca 11w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen