Suchen Menü

Sagt mal,juckt Euch der Bauch auch so doll???

Hi Mädels,
ich werd hier noch wahnsinnig.Mein Bauch juckt wie Sau.Egal,was ich mach,es wird nicht weniger.Habt Ihr das auch?Habt Ihr irgendein Tipp,wie das weggeht?
Ich wäre über alles dankbar
GLG Immi+Zoé
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal,juckt Euch der Bauch auch so doll???

Hi Immi, nein mein Bauch nicht, aber dafür meine Brüste. Vorallem die Brustwarzen und rund herum. Werde auch fast wahnsinnig. Beim Bauch hilft mir immer einölen, mit einem normalen Mandelöl oder so. Aber bei der Brust hilft mir jetzt auch nichts....LG Angi

Re: Sagt mal,juckt Euch der Bauch auch so doll???

Hallo Immi!
Habe auch häufig Juckreiz am Bauch und Brust.
Ich öle mich mit Weleda SS Pflegeöl ein das hilft
bei mir gut.
LG Birgit

Re: Sagt mal,juckt Euch der Bauch auch so doll???

Ja, mein Bauch juckt auch. Aber mehr die Brustwarzen, wie meine Vorgängerin auch gesagt hat. ich nehme mal ab und zu Oil of Olaz, das hilft mir ganz gut. Das Öl vertrage ich generell nicht so gut.

Re: Sagt mal,juckt Euch der Bauch auch so doll???

Das hab ich am Anfang der SS bis zum 5 Monat ca. ganz dolle gehabt. Jetzt ist es fast weg, aber meine Haut ist immer noch total trocken. Egal wieviel ich creme. Versuch doch mal Massagen mit einer weichen Bürste oder Waschlappen, um die Durchblutung anzuregen. Naja und dann halt fleißig weiterschmieren... :-)
GLG, Jana

Re: Sagt mal,juckt Euch der Bauch auch so doll???

Hi Immi,
dasselbe Problem habe ich auch. Es spnnt undjuckt fürchterlich. Ich öle und creme dann immer wieder.
GGlg
Meli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen