Suchen Menü

Sagt mal,ist Euch auch immer so warm?

Hi Mädels,
ich hab schon seit Wochen immer so eine Hitze.Und mein Bauch ist immer Knalleheiß.Bin immer wenn ich zu Hause bin bauchfrei unterwegs...
GLG Immi+Zoé-34
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal,ist Euch auch immer so warm?

Hi Immi,
geht mir ganz genauso wie Dir! Am Dienstag letzter Woche war meine Mum mit meinen zwei Omas bei mir und die haben vielleicht gefroren! *hihihi* Musste erstmal ne Strickjacke für meine Mum rauskramen und dann die Heizung höher stellen! Dann hätte ich mich fast schon wieder ausziehen können! Meine Hebi sagt auch immer, dass sie sich im Winter bei den Schwangeren durchfriert! Ist also vollkommen normal! Wir sind eben heiße Geschosse! *lach*
LG Tanja ET-2

Re: Sagt mal,ist Euch auch immer so warm?

Hallo Immi!
Mir gehts genauso. Ständig ist es mir zu warm. Wenn ich unterwegs bin, weiß ich schon bald nicht mehr, was ich anziehen soll. Ich kann ja schlecht bei der Kälte im T-shirt draußen rumlaufen! Ich habe vor ein paar Tagen gelesen, daß die Wärme davon kommt, weil jetzt soviel mehr Blut durch unseren Körper fließt. Liebe Grüße, Tina ET-20

Re: Sagt mal,ist Euch auch immer so warm?

Hallo Immi,
mein Schatz sagt immer, er freut sich schon, wenn ich endlich mal wieder normal bin und er abends im Wohnzimmer nicht mehr frieren muß. Alles was über 20 Grad ist, ist mir zu warm, im Schlafzimmer ist das Fenster bei den übelsten Minusgraden gekippt.
Bin ich froh, daß ich nicht im Hochsommer schwanger bin. War aber in meiner ersten SS genauso und noch ein paar Wochen nach der Entbindung auch, eben bis sich die Hormone wieder normalisiert haben :-)
LG, Yvonne 35+6

Re: Sagt mal,ist Euch auch immer so warm?

Hi Immi,
also ich war immer eine echte Frierkatze. Seit ich ss bin habe ich z.B. nicht einmal kalte Füße gehabt (was sonst an der Tagesordnung stand). Mein Mann friert auch immer und ich finde es zu warm. Aber irgendwie finden wir immer einen Mittelweg. Am schlimmsten für mich ist es, dass ich nachts immer so stark schwitze, dass ich mich mind. einmal komplett umziehen muss.
GGLG Anja+2 36+3

Ja!

Allen ist kalt und ich schwitze...
wird beim stillen noch schlimmer!
lg
christina

Re: Sagt mal,ist Euch auch immer so warm?

Kenn ich auch!
Ich hab auch immer Hitze und laufe hier daheim fast immer im "Spaghett-Träger-Top" rum.....aber die Quittung habe ich jetzt bekommen: Habe ne fette Erkältung...mit Halsschmerzen angefangen und jetzt umgeschlagen auf Kopf- und Gliederschmerzen und übelsten Schnupfen. Naja, muß ich jetzt wohl durch! Ach ja, heiß ist mir trotzdem immer...also nix mit Schüttelfrost oder so...
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin inside 32+1

Re: Sagt mal,ist Euch auch immer so warm?

hallo Immi,
mir gehts auch so und ich leb in Californien. Aubacke, hier isses ja viel waermer.
wart mal ab bis nach der geburt, das wird noch schlimmer!!!
Viele gruesse
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen