Suchen Menü

Sag mal tschööö-morgen OBT!

Huhu!
sooo,morgen steht der OBT an,muss nüchtern erscheinen,damit man im fall der fälle schnell reagieren kann. Hoffe,dass die geburt dann in gang kommt,hab langsam die nase voll,alle 2 wochen ins KH zu müssen wg verdacht auf gestose :-(((((
bin gespannt,ob ich morgen spätnachmittags von meinem OBT ohne folgen berichten kann,oder doch die wehen von alleine bleiben,eingeleitet werden muss oder die herztöne so kritisch sind unter wehen,dass sie die kleine holen...für daumen bin ich euch mal wieder seeeehr dankbar!
LG Bine+Gianna ET-27
Bisherige Antworten

Re: Sag mal tschööö-morgen OBT!

viel glück..meine erste Tochter ist beim OBT geboren. gruß kerstin

Re: Sag mal tschööö-morgen OBT!

Hallo Bine,
ich drück dir ganz fest die Daumen! Das wird schon gut gehen.
Ich hab ja nun schon alles hinter mir und bin, obwohl ich gerne noch die restlichen drei Wochen schwanger gewesen wäre, ganz froh, mir nicht mehr Sorgen machen zu müssen wegen der Gestose.
Ich denk fest an euch zwei!
GGGGGLG Eva + Jakob 1w1t

Re: Sag mal tschööö-morgen OBT!

Huhu Eva!
du glückliche...mensch,das hab ich gar nicht mitbekommen (oder doch ss-demenz???)!
Alles super liebe für euch!!! wie war denn die geburt?
wie kam es so schnell?
mensch,freu mich total für euch!!!!
GGLG Bine

Re: Sag mal tschööö-morgen OBT!

Hi Bine!
Dankeschön! Die Geburt war sehr schnell. Morgens um 10 Uhr mit Wehen aufgewacht (wobei ich nicht wußte, daß das schon Wehen sind), dann um 13.30 Uhr Vorsorge-Termin beim FA, mit dem Ergebnis, daß Muttermund schon 3 cm offen. Dann sofort Einweisung ins KH, 17 Uhr Blasensprung und um 18.12 Uhr war der Kleine da. War zwar sehr schmerzhaft, weil eben so schnell, aber total schön und durchaus zum schaffen. Hab im Kreißsaal noch zu meinem Mann gesagt, ich will nie wieder ein Kind, und nun ist alles vergessen ;-) Und der kleine Zwerg schläft fast den ganzen Tag. Die einzigen Sorgen die er mir macht, ist, daß er nicht von der Brust trinkt, sondern fast nur von der Flasche (muß abpumpen, weil er zu schwach zum Trinken ist). Ich hoffe, das kriegen wir noch hin!
Alles Gute für morgen!
LG Eva

Sind gedrückt-Viel Glück :-)) o.T.GLG

Re: Sag mal tschööö-morgen OBT!

hallo bine,
ganz viel glück morgen und ich hoffe mal das du deine kleine maus morgen abend schon im arm halten kannst.
alles gute und lass von dir hören.
glg katja 37+2

daumen sind gedrückt!!! gglg aber ot

Hi Bine

Hi Bine, ich drück dir ganz fest die Daumen. Ich glaub dir echt aufs Wort das du keine Lust mehr hast. Ich dachte ja auch, alles sei in bester Ordnung und was sagt mein FA gestern??? Weiterhin alle 2 Tage CTG und am Freitag wieder Doppler und CTG im KKH. Ich hoffe auch das ich bis Freitag meinen Kleinen im Arm hab, damit diese stndige ungewissheit "gehts ihm noch gut" endlich aufhört. Heut nacht dacht ich ja schon es geht langsam los, Hatte die ganze Nacht über Wehen, von denen ich dann auch ständig wach wurde, aber.... wie du liest, ich bin noch da. Wehen haben wieder nachgelassen. Mal sehen wann sich Justin auf den Weg macht ;-))
Viel Glück im KKH und meld dich dann mal bei mir!
GGGGGLG Sandra ET-19
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen