Suchen Menü

Sabbeln Eure Nachts auch???

Hi Mädels,
also die letzten Nächte war Pia 1-2 Mal wach und hat in ihrem Bett gelegen und gesabbelt was das Zeug hält.Das ging dann so 10 Minuten und dann hat sie weiter geschlafen.Ist das normal?
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

nöööööööö, ..............

..........Julia sabbert ja nicht mal tagsüber :-)
Aber mein Großer war auch das übelste Auslaufmodel *grins*, ich hab ihn angezogen und 10 Minuten später war er bis zum Bauchnabel nass, er war teilweise richtig wund am Hals. Ich hab ihn dann eigentlich ständig Lätzchen umgebunden. Und dann hab ich ihm gesagt, wenn er im Winter auch noch so sabbert, dann hat er wohl Eiszapfen dranhängen :-)
GLG, Yvonne

Re: Sabbeln Eure Nachts auch???

Hallo Immi,
Johanna hat das einmal gemacht. So ne viertel Stunde Volksreden geschwungen und dann ist sie wieder eingeschlafen. Mein Mann und ich haben uns kaputt gelacht im Bett. Ist aber seitdem nicht mehr vorgekommen.
LG Ute

Re: Sabbeln Eure Nachts auch???

Hallo!
also wenn ich pech habe, dann schläft julian nach dem stillen nicht sofort weiter, sondern hält ne märchenstunde ab, das kommt zum glück aber nicht so oft vor. das dauert dann auch so 10 min, dann schläft er weiter.
janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen