Suchen Menü

SSV-Errungenschaften :-) offtopic....

Hallihallo!
Ich glaube heute war ich das erste mal in meinem Leben bewusst wegen SSV ganz früh in der Stadt.
Meine Beute(in Klammern der reguläre Preis):
Eine Mütze für 4? (12,95), einen Baby-Bademantel für 7? (14,99), ein T-Shirt für 1,50? (7,89), ein Hals/Kopftuch für 2,50? (7,99). Außerdem habe ich endlich mal ein paar Babybonus-Gutscheine eingelöst.
Habt ihr auch was ergattert?
GLG Anja&Maja
Bisherige Antworten

Re: SSV-Errungenschaften :-) offtopic....

Hab noch nichts ergattert, aber das hört sich bei dir schon mal echt gut an. Verrätst du mir, wo du den Bademantel herhast? Ich wollt mir auch noch einen besorgen, gerade fürs Schwimmbad, aber ich find die hier irgendwie garnirgends.
LG Bianca

Den Bademantel habe ich von C&A. Gibts dort erst ab Grösse 80, aber mit Umkrempeln kann ich Maja schon drin einmummeln, ausserden hat sie noch länger etwas davon :-)
GLG Anja&Maja

Oh ja,ne Riesentüte voll

Hi Anja,
mußte für Pia Essen kaufen.War bei KIK-den Laden darf ich wohl nicht mehr betreten.
1 Jacke mit langer Hose,1 lange Hose,1 2-Teiler mit langer Hose,1 Pullover,1 Kleid,1 T-Shirt
Dann noch 2 T-Shirts für Didi und 2 neue Decken fürs Sofa.Alles zusammen für 25 Euro
GLG Immi+Pia

Hallo Anja,
jaaa ich habe heute auch zugeschlagen. Ich hab nen Gutschein (30,--) bei einer Kinderboutique eingelöst und habe dafür eine Hose, ein Jäckchen und 2 Mützen bekommen. Regulärer Preis komplett: 65,-- euro!!!! dann war ich noch bei H&M. Da habe ich 90 Euro gelassen, aber für alle 3 Kinder!! Für Paul und Charlotte habe ich die Sachen gleich 2-3 Nummern größer gekauft, also alles für nächsten Sommer. Das mache ich in der Regel immer so!! Bis jetzt hat es auch immer Größenmäßig gepasst!!
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen