Suchen Menü

SST Pregtina????

Hallo,
wünsche Euch allen erstmal eine schöne Kugelzeit!
Kann mir jemand von Euch sagen wie zuverläsig der Pregtina Test ist? Hat von Euch jemand schon mit dem getestet uunnd wenn wieviel Tage nach ES? Der Test soll schon ab 20 anzeigen.
Vielen Dank im voraus!
Bisherige Antworten

Re: SST Pregtina????

Hi Nina, ich hab keine guten erfahrungen mit dem PregTina gemacht. Ich hatte 5 stück, von den 5, konnte man einen gleich entsorgen, da die Oberfläche nicht oki war, 3 davon, wurden nach der rosafärbung nicht mehr weiß (so das man auch keine richtige Linie erkennen konnte, und einer, der war okay, zeigt aber trotz einem HCG von über 100 nicht richtig an! Wenn du magst schau in mein Profil, da sind die Test drin!!! Nehm den Cleartest, der zeigt ab 25, und hat bei mir 10 Tage nach ES innerhalb 5 Minuten schwach positiv gezeigt!!!
GGGGLG Sandra 6+1

*einschleich*

Huhu,
bei mir war der Pregtina-Test etwa vier Tage vor dem erwarteten Mens-Termin positiv - der teure aus der Apotheke (Prétest) war erst zwei Tage später - und dann auch schwächer als der Pregtina - positiv.
Kann die Pregtinas also empfehlen (hab sie damals bei Ebay ersteigert). :o)
~Nahele~ (29.SSW)

Re: SST Pregtina????

Hallo Nina,
ich habe die auch von Ebay ersteigert und bei mir haben sie zmindest richtig angezeigt, während der teure aus der Apotheke bei ES+17 sofort eine Linie gezeigt hat, die dann aber wieder verschwunden ist!!!
Liebe Grüße, Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen