Suchen Menü

SST!!??

HI!!
Ich weiss das ich hier eigendlich nicht hingehöre hoffe aber trotzdem das mit vielleicht jemand antworten kann.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem SST Preg Tina gemacht?????.
Würde mich freuen wenn Ihr Eure Erfahrungen mir schreibt,sitze
nämlich einwenig dumm in der Ecke:(
Bisherige Antworten

Re: SST!!??

Huhu, ich hatte bei ES+17 mit PregTina noch blütenweiß getestet, einen Tag später dann ganz megaschwach positiv. Hat aber echt fast ne halbe STunde gedauert. Da ich dem Test nicht getraut habe, hab ich den Clearblue gekauft und siehe da, sofort zwei dicke Striche. Irgendwie bin ich nicht so begeistert von PregTina. Wie weit bist du denn? Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!
LG KAtrin

Re: SST!!??

HI Katrin!!
Leider weiss ich nicht welcher Tag für ES+? heute ist.Da ich im Urlaub war und keine Temp gemessen habe.Habe sonst eine ZL von 26 und bin heute bei 30. Es könnte evtl ES+ 17 sein aber auch nur über diesen Interaktiven Eisprungkalender.Habe auch keinen Mittelschmerz gespürt weil ich durch den Urlaub so abgelenkt war.
Deine Erfahrungen geben mir wieder Hoffnung und ich habe ja auch noch einen Clearblue im Schrank.Kann man diesen auch Mittags anwenden??? oder besser morgen früh.Habe Angst das auch der negativ ist denn dann ist alle Hoffnung für diesen Zyklus vorbei.
LG Dani

Re: SST!!??

Liebe Dani, ich hatte am ES+18 morgens den PregTIna und den Clearblue erst viel später gemacht. Also würde es auch mittags reichen. Aber vielleicht wartest du einfach noch bis morgen? Ich weiß, ist immer so leicht gesagt, aber dann bist du auf der sicheren Seite. Ich denke an dich und berichte mal, ja?
*ganzfestdäumchendrück*
Katrin

Re: SST!!??

Liebe Katrin!!
O.K. ich werde bis morgen warten und mir nur noch wenig Hoffnung machen,dann ist die Enttäuschung nicht so gross.
Gehe morgen auch auf Hochzeit und bin falls negativ dann auch gleich abgelenkt.
Naja mein Opa hat immer gesagt "Billig und Gut passt nicht zusammen" das trifft hoffendlich auch auf den Preg Tina zu :))
LG Dani

Re: SST!!??

Meine Daumen sind gedrückt und es wäre schön, wenn ich morgen von dir höre. Lass dir den Tag nicht so lang werden und genieß den Sonnenschein!
GGGGLG Katrin

Re: SST!!??

HI!!
Mein Schatz hat heute Geburtstag 27. und später kommt dann noch seine Mum zum Kaffee ich glaube da bin ich dann ganz gut abgelenkt.
Bis evtl morgen mit dem Ergebniss Dani

Re: SST!!??

Hey, dann herzlichen Glückwunsch an deinen Schatz. ;-)
Dann bekommt er ganz, ganz sicher morgen sein verspätetes Geburtstagsgeschenk in Form eines positiven SST. Bin mir ganz sicher!
Katrin

Re: SST!!??

HI!!
O.K. dann wollen wir mal alle ganz fest hoffen.Ansonsten wird er vielleicht an meinem Geb. 22.07 positiv :))
Dani

Preg Tina hatte recht:(((((((((

HI!!
Gerade wo ich mit Dir geschrieben habe ist die olle Mens mit Schmierblutungen einmarschiert :((
Naja lasse mich nun vom Schatzi trösteten.
LG Dani

Re: Preg Tina hatte recht:(((((((((

Hi Süße, tut mir echt leid, daß es nicht geklappt hat. Hätte sooo gerne meinen Platz hier mit Dir geteilt. Dann drücke ich halt für Deinen neuen Zyklus die Däumchen und schicke ganz viele SS-Viren zu Dir rüber*puuuuuuust*. Habe in meinem Profil das erste Ultraschallbild von meinem Krümel. Ist das nicht süß?
*knuddeldichganzdoll* und *eindickesbussi*
Petra

Re: Preg Tina hatte recht:(((((((((

Hi Petra!!
Oh ja habe ich mir auch schon angeschaut,echt süss.
Naja hat halt nicht sollen sein,auf ein neues.Vielleicht hören wir ja mal wieder von einander.
LG und fühl dich gedrückt Dani

Re: Preg Tina hatte recht:(((((((((

Bin überzeugt, daß wir wieder voneinander hören. Ich gucke ja auch regelmäßig ins "Bin ich schwanger" Forum um zu gucken, ob ich zur Abwechslung mal jemandem einen Tip geben kann. Da finde ich Dich doch auf jeden Fall, oder?
GGGLG und*kopfhoch* Petra

Re: Preg Tina hatte recht:(((((((((

Hi!!
Binnun inder 1 ZH weniger da und dann in der 2.ZH wieder vermehrt.Aber komme immer wieder zurück.
Weiss nun gar nicht was ich für einen Tag für den ES nehmen soll.26,28 oder 30 ?????
Dani

Re: Preg Tina hatte recht:(((((((((

Ach Menno, DAni, das tut mir jetzt total leid. Ich drücke dir für den nächsten Zyklus ganz feste die Daumen. Luscher auch ab und zu ins Forum "Bin ich schwanger". Dann feiert trotzdem schön und wer weiß, April 2004 steht ja noch offen. Alles, alles Liebe
Katrin

Re: Preg Tina hatte recht:(((((((((

Hi Katrin!!
Oh Danke mir geht es nun wieder besser,war nur der schreck vorhin,bin nun wieder optimistisch und will mir evtl. den Persona kaufen!! Schaue gerade bei ebay danach.
Dani

Re: Preg Tina hatte recht:(((((((((

Hoffe, du hast noch nicht für den Persona geboten. Hab den nämlich auch erst vor zwei Monaten ersteigert aber nie benutzt. Wenn du magst, dann schick ich ihn dir. Sind allerdings keine Stäbchen dabei.
Liegt hier eh nur rum und ich kann dir eine Freude machen.
GGGGLG Katrin

Re: Preg Tina hatte recht:(((((((((

HI Katrin!!
Was würdest Du denn für den noch haben wollen.?
Warum hast Du denn nie genutzt.??
Dani

Re: Preg Tina hatte recht:(((((((((

Huhu, hab ihn nach meiner FG im April ersteigert, dann hab ich es total verbummelt, solche Stäbchen zu kaufen und schwups, hab ich Anfang Juli einen positiven SST gemacht. Irgendwie klappt es auch ohne. Ich würd ihn dir einfach so schicken! Damit du bald in dieses Forum nachziehen kannst. Grins.
(P.S. Sag mal, bist du auch ständig Online,hihih?)
GGGGLG

Re: Preg Tina hatte recht:(((((((((

HI!!
Also nochmals DANKE,DANKE,DANKE .
Ich melde mich bei Dir wenn er da ist.
Ganz feste Drück
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen