SST!!??
Ich weiss das ich hier eigendlich nicht hingehöre hoffe aber trotzdem das mit vielleicht jemand antworten kann.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem SST Preg Tina gemacht?????.
Würde mich freuen wenn Ihr Eure Erfahrungen mir schreibt,sitze
nämlich einwenig dumm in der Ecke:(
Re: SST!!??
LG KAtrin
Leider weiss ich nicht welcher Tag für ES+? heute ist.Da ich im Urlaub war und keine Temp gemessen habe.Habe sonst eine ZL von 26 und bin heute bei 30. Es könnte evtl ES+ 17 sein aber auch nur über diesen Interaktiven Eisprungkalender.Habe auch keinen Mittelschmerz gespürt weil ich durch den Urlaub so abgelenkt war.
Deine Erfahrungen geben mir wieder Hoffnung und ich habe ja auch noch einen Clearblue im Schrank.Kann man diesen auch Mittags anwenden??? oder besser morgen früh.Habe Angst das auch der negativ ist denn dann ist alle Hoffnung für diesen Zyklus vorbei.
LG Dani
*ganzfestdäumchendrück*
Katrin
O.K. ich werde bis morgen warten und mir nur noch wenig Hoffnung machen,dann ist die Enttäuschung nicht so gross.
Gehe morgen auch auf Hochzeit und bin falls negativ dann auch gleich abgelenkt.
Naja mein Opa hat immer gesagt "Billig und Gut passt nicht zusammen" das trifft hoffendlich auch auf den Preg Tina zu :))
LG Dani
GGGGLG Katrin
Mein Schatz hat heute Geburtstag 27. und später kommt dann noch seine Mum zum Kaffee ich glaube da bin ich dann ganz gut abgelenkt.
Bis evtl morgen mit dem Ergebniss Dani
Dann bekommt er ganz, ganz sicher morgen sein verspätetes Geburtstagsgeschenk in Form eines positiven SST. Bin mir ganz sicher!
Katrin
O.K. dann wollen wir mal alle ganz fest hoffen.Ansonsten wird er vielleicht an meinem Geb. 22.07 positiv :))
Dani
Preg Tina hatte recht:(((((((((
Gerade wo ich mit Dir geschrieben habe ist die olle Mens mit Schmierblutungen einmarschiert :((
Naja lasse mich nun vom Schatzi trösteten.
LG Dani
Re: Preg Tina hatte recht:(((((((((
*knuddeldichganzdoll* und *eindickesbussi*
Petra
Oh ja habe ich mir auch schon angeschaut,echt süss.
Naja hat halt nicht sollen sein,auf ein neues.Vielleicht hören wir ja mal wieder von einander.
LG und fühl dich gedrückt Dani
GGGLG und*kopfhoch* Petra
Binnun inder 1 ZH weniger da und dann in der 2.ZH wieder vermehrt.Aber komme immer wieder zurück.
Weiss nun gar nicht was ich für einen Tag für den ES nehmen soll.26,28 oder 30 ?????
Dani
Katrin
Oh Danke mir geht es nun wieder besser,war nur der schreck vorhin,bin nun wieder optimistisch und will mir evtl. den Persona kaufen!! Schaue gerade bei ebay danach.
Dani
Liegt hier eh nur rum und ich kann dir eine Freude machen.
GGGGLG Katrin
Was würdest Du denn für den noch haben wollen.?
Warum hast Du denn nie genutzt.??
Dani
(P.S. Sag mal, bist du auch ständig Online,hihih?)
GGGGLG
Also nochmals DANKE,DANKE,DANKE .
Ich melde mich bei Dir wenn er da ist.
Ganz feste Drück
Dani
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen