Suchen Menü

SS ganz frisch und Urlaub steht vor der Tür?

Hallo zusammen, ich bin ganz frisch und glücklich schwanger, mein Mutterpass ist noch nicht einmal fertig. Eigentlich wollten wir am Freitag in den Urlaub und das auf dem Segelboot. Mein FA tat etwas beunruhigt. Was, wenn ich Blutungen habe unterwegs?? Ich fühle mich eigentlich ganz gut, manchmal ziepts ein wenig, aber nicht schlimm. Natürlich möchte ich kein Risiko eingehen, habe den Urlaub soweit verschoben, dass ich noch einen Gang zum Arzt machen kann bevor cih für 2-3 Wochen relaxe. Sollte ich die runzelige Stirn meines Arztes so ernst nehmen, dass ich besser zu Hause bleibe??
Gruß,
Sofia
Bisherige Antworten

Re: SS ganz frisch und Urlaub steht vor der Tür?

Wäre es denn möglich im alle eines Falles relativ schnell an Land zu gehen? Dann würde ich auf jeden Fall fahren. Ich bin damals bei meiner Schwangerschaft auch gleich in den Urlaub gefahren, in die Schweiz (hab mich aber beim Skifahren zurückgehalten :-)
Also ich würde fahren.
LG Jula

Na hör mal .......

Freuuu dich :o))))))
Wir fliegen auch bald nach Galizien *freu* (Spanien)
Ich denke da wo Menschen leben gibt es auch Ärzte :o)
Was soll also passieren ?
Viel Spaß wünsche ich dir :o)
Liebe Grüße Sandra

Re: SS ganz frisch und Urlaub steht vor der Tür?

Recht habt Ihr. Ich nehm den Mutterpass mit und wenn notwendig, fahr ich eben mit dem Taxi ins nächste Städtchen. Und beim Segel hoch reißen, halte cih mich zurück, steh leiber am Ruder und übernehmdas Kommando. Ihc wollte wohl nur einmal hören, dass ich nicht vollkommen leichtsinnig bin, wenn ich fahre:-)
Danke. Und selbst eine wunderbare SS weiterhin:-)
Sofia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen