Suchen Menü

SS-Test heute POSITIV *g*

Bisherige Antworten

...hier geht es weiter....:

...da waren die Fingerchen wieder mal ein bisschen zu schnell. Naja, egal.
Also, seit heute weiss ich, dass ich ss bin. Im 2. Zyklus hat es direkt geklappt. Ich bin so happy! Bei unserem ersten Kind hat es sogar beim ersten Mal geklappt. WAHNSINN! Ich kenne so viele, die super lange "üben" müssen. Das tut mir immer total leid.
Nun ja, nach meinen Berechnungen müsste ich jedenfalls um den 10 März soweit sein. Daher habe ich mich auch gewundert, dass schon so viele im Forum sind. Habe gedacht, ich wäre fast die erste, aber so ist es natürlich noch besser :o)
Hoffe, Euch geht es auch so gut wie mir; ich merke nämlich noch überhaupt keine Anzeichen!
Bis bald und LG
Astrid

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Astrid!
Ich wünsche dir und deinem "Krümel" alles gute und eine tolle Schwangerschaft.
Ich hoffe, dein "Glück" färbt auf mich ab, da wir uns auch im zweiten Übe-Zyklus befinden.
Liebe und sonnige Grüße,
Janina

@Janina

Hallo Janina,
danke dür Deine Wünsche! Ich schmeisse Dir natürlich gerne eine Hand voll Glück über's Netz. Ich hoffe es klappt damit auch bei Dir so schnell wie möglich! Wie lange "übt" Ihr denn schon?
LG
Astrid

Dankeschön

Hallo Astrid!
Wir üben noch nicht lange, wir starten nächste Woche erst den zweiten Versuch. Aber ich möchte doch auch so gerne...
Aber dann würde es auch noch für einen Einzug in dieses Forum reichen!
Halt mich doch mal auf dem Laufenden, wie die ersten Wochen einer Schwangerschaft so sind! Ich find das unglaublich spannend!
Gute Nacht und liebe Grüße,
Janina

Re: ...hier geht es weiter....:

Hi und herzlichen Glückwunsch, ist ja lustig, bei uns war's ganz genau so, erstes Kind-sofort geklappt, jetzt beim 2. Zyklus. Tippe auf 8. März 2004. Du hast recht, wir können echt dankbar sein, dass wir so schnell schwanger werden, bei uns in der Familie gibt es auch Paare, die schon jahrelang "üben" und es will nicht klappen.
LG Starla

Re: ...hier geht es weiter....:

Riesenglückwunsch liebe Astrid und ich wünsche dir alles, alles Gute. WErde hier wohl erst offiziel "einziehen", wenn ich beim Arzt war. LG Katrin

Re: SS-Test heute POSITIV *g*

hallo:-))
herzlich willkommen und alles liebe :-)))
lg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen