Suchen Menü

SS-Streifen wie sieht's bei Euch aus?

Hallo liebe Kugeln,
ich wollte mal nachfragen, ob sich bei Euch schon SS-Streifen zeigen? Ich hab' bisher noch nichts, aber keine Ahnung, ob das noch kommt... ich öle immer nach dem Duschen mit Weleda Arnica-Öl ein und hoffe, dass das hilft. Was macht Ihr denn, um Streifen zu verhindern?
LG, katrin (29+4)
Bisherige Antworten

Re: SS-Streifen wie sieht`s bei Euch aus?

verwende normale Babypflegemilch von Penaten. Hatte damit weder bei meiner Ersten noch bis jetzt einen einzigen Streifen.
MFg Regina 34+2

Re: SS-Streifen wie sieht`s bei Euch aus?

Hallo Katrin, ich nehme normales Baby-Öl von Schlecker. Bisher ist auch noch nichts. LG Catrin (31+0)

Re: SS-Streifen wie sieht`s bei Euch aus?

HAllo Karin!
Ich habe bis jetzt zum Glück keine Streifen,und es ist meien 3.SSH.
Hoffe ich bleib Streifenlos.Ich creme mich nach dem BAden/Duschen mit ganz normaler Creme ein,denn das Öl find ich zu pampig und klebrig auf den Klamotten.
LG Mona 30+3

Re: SS-Streifen wie sieht`s bei Euch aus?

Hallo Katrin,ich creme mir seid beginn der Schwangerschaft den Bauch ein habe von Palmers die Bauchcreme benutzt.Doch leider sieht mein Bauch wie eine Straßenkarte aus habe ab ca.30SSW starke SS-Streifen.
Lg Manuela+Pünktchen33+3

Re: SS-Streifen wie sieht`s bei Euch aus?

Hallo,
ich schmiere jeden Abend dick Linola drauf :-) Allerdings habe ich in der letzen SS erst bei 35+0 Streifen bekommen. Jetzt bin ich 33+5.......
lg Moods

Re: SS-Streifen wie sieht`s bei Euch aus?

Hi,
ich bin erst 29+1 und hab noch keine Streifen.Ich hab ein Körper-und Massageöl aus nem Sex-Shop.HHHHMMMMMM das riecht sooooo gut und zieht schnell ein.Allein bei dem Geruch von dem Weleda-Öl wurd mir schon schlecht.Ich schmier mir den Bauch auch jeden Abend vorm zu Bett gehen ein :-))
GLG Immi+Zoé29+1

Re: SS-Streifen wie sieht`s bei Euch aus?

Hallo,
ich öle meinen Bauch jeden Tag, manchmal auch zweimal, mit Weleda Schwangerschaftsöl ein. Ob's was bringt weiss ich nicht, habe bis jetzt keinen einzigen Streifen. Ich mach es hauptsächlich zur Entspannung. Das Öl riecht so gut und es tut mir einfach gut meinen dicken Bauch damit zu massieren.
GLG Anja + 2 30+3

Re: SS-Streifen wie sieht`s bei Euch aus?

Ich bin auch immer noch streifenlos. Muss gestehen, dass ich überhaupt nicht creme/öle. Allerdings hatte ich in meiner 1. SS auch keine Streifen und hoffe einfach, dass ich wieder drum herum komme.
LG jula 32+1

Noch keine Streifen in der 30.SSW *toitoitoi* LG

Re: SS-Streifen wie sieht`s bei Euch aus?

Hi all,
ich habe zum Glück auch noch keine Schwangerschaftsstreifen. Ich glaube auch nicht das ich eine große Veranlagung dazu habe weil meine Mutter auch so gut wie keine während Ihrer Schwangerschaften bekommen hatte. Das soll ja am Bindegwebe liegen und cremen hilft daher auch nicht wirklich. Aber ich creme mich auch jedes mal nach dem Duschen ein. Sonst mache ich nichts gegen Streifen.
MfG
Dog 33.SSW

33+4 nie gecremt + noch keine Streifen :) LG>

Re: SS-Streifen wie sieht`s bei Euch aus?

Ich öle und creme und habe vor 2 Wochen die ersten Streifen bekommen! Leider!! Ist wohl wirklich Veranlagung.
Meli 30+1

Re: SS-Streifen wie sieht`s bei Euch aus?

Hi KAtrin,
ich habe in meiner letzten Schwangerschaft nach jedem Toilettengang gleich mit den Bauch gebuerstet, massiert und eingeoelt. Bis zur 30.SSW hatte ich nichts. Aber dann ging es los: bing, bing, bing. Lauter Streifen trotz aller Vorsorge. Ist auch genetisch bedingt, meine Mom hat auch sehr viele Streifen.
In meiner zweiten SS jetzt oele ich ca. zweimal am Tag ein und massiere noch einmal pro Tag. Ich glaube aber nicht, dass mich das diesmal vor weiteren Streifen schuetzt. Die Streifen sind schon aetzend, zumal die Haut so gedehnt bleibt und der Bauch dann schoen wabbelt :-(((
Aber da kann ich nur anschliessend mit viel Sport und etwas Diaet entgegen wirken. Dagegen kann man leider nicht viel tun, wenn man dazu neigt. Man kann es vielleicht durch Oel und Massage minimieren, aber nicht verhindern :-((
Alles Gute, Lara (26.SSW)

Re: SS-Streifen wie sieht`s bei Euch aus?

Habe auch noch nichts und creme fleissig mit Öl. Aber
meine Kollegin hat das auch gemacht und in der 34.
Woche kamen die Streifen dann doch noch...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen