Suchen Menü

SS-Rundbrief die 1000. !!!

Guten Morgen,
so, jetzt bin ich aber langsam sauer !!! Ich habe, als ich meinen pos. Test (bei 4+0) in den Händen hielt, den SS-Rundbrief angeklickt und dazu das Datum eingegeben. Bis heute hab ich keinen einzigen bekommen. Sagt mal, bin ich doof ? Was kann ich noch machen ?
Vielen Dank, Yvonne 10+1
Bisherige Antworten

Re: SS-Rundbrief die 1000. !!!

huhuuu Yvi Maus, hast Du auch den ersten Tag deiner letzten Mens eingegeben????
*knutschi* von Kaira & Plums 9+4

Re: SS-Rundbrief die 1000. !!!

ich depp !!! Naja, blond eben, gell ? Ich hatte noch das Datum von der letzten Mens bei Niclas drin und hab nur den ET geändert. Danke liebe Kaira !!! Wie gehts Dir heute ?
Deine Yvi 10+1

Re: SS-Rundbrief die 1000. !!!

+hihi* luuustiiiig!!*griiiiins*
Mir geht es prima!!Und Dir????

Re: SS-Rundbrief die 1000. !!!

auch supi !!! Ich kann echt noch nicht glauben, daß ich morgens aufwache und mir ist nicht mehr schlecht (hatte mich doch schon so dran gewöhnt :-)) ! Heute nachmittag hat Niclas Omatag, oh man, wie werd ich das genießen. Der Zwerg ist zur Zeit ein Nervenbündel !!!!
Freun mich schon dolle auf meinen Termin nächsten Donnerstag, drehste mal an der Uhr *ggg* ?
*knutsch* Yvi

Re: SS-Rundbrief die 1000. !!!

Kaira, tschaui erstmal bin heute mittag, mein Nervenbündel ist aufgewacht :-))
Yvi

Re: SS-Rundbrief die 1000. !!!

Hallo Yvonne,
mußte gerade herzhaft lachen! Ich hab mich nämlich gestern genau so "blond" angestellt wie du.
Gott sei Dank gibt es Kaira, die hat mir nämlich auch geholfen.
Gruß Diana

Re: SS-Rundbrief die 1000. !!!

oh, noch jemand !!! Das tröstet mich ungemein !!!
DANKE !!! Yvonne 10+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen