Suchen Menü

SS-Rhein-Main-Treffen

So Ihr Lieben, ich habe es nun endlich mal geschafft und habe nach länger Suche einen Veranstaltungsort für unser treffen am 23.11.2003 gefunden. War gar nicht so einfach es sollte ja für alle gut erreichbar sein.
Ich schlage also das Dorint-Hotel am Main-Taunus-Zentrum vor. Die bieten ein Familienbuffet von 12.00-15.00 Hur an, es kostet 26 ?. Ist zwar kein Brunch sondern ein Mittagsbuffet mit Salaten, Vorspeisen, Suppen, Warmen Gerichten und Nachspeisen. Es gibt sogar einen Kinderbetreuung. Wenn Ihr damit einverstanden wärt könnten wir sogar einen Raum für uns haben. Ich hoffe es ist so im Sinne aller!
Sagt mir bitte ob Ihr kommt und mit wie viel Personen (Männer,Kinder).
Es gibt auch einen Internet Seite über das Hotel http://www.dorint.de/frankfurt-taunus.
Eure Steffi
Bisherige Antworten

Re: SS-Rhein-Main-Treffen

Hallo Steffi, nur mal als Warnung: Du hast gute Chancen, dass Dein Beitrag gelöscht wird, weil er einen Link enthält. Poste ihn lieber noch einmal ohne Link und setz den Link in Dein Profil. Ich spreche aus Erfahrung...
Ansonsten: puh - schon teuer, aber ich würde kommen (vermutlich alleine). Sind da Getränke inklusive, oder kommen die noch mal extra?
LG Johanna

Re: SS-Rhein-Main-Treffen

Danke für die Warnung!!! Leider kommen Geträne noch dazu. Habe aber nichts günstigeres gefunden auch Brunchen kostet 25?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen