Suchen Menü

SS-Rhein-Main-Treffen

Hier noch mal mein Posting für den Fall das das erste wegen dem Link gelöscht wird.
So Ihr Lieben, ich habe es nun endlich mal geschafft und habe nach länger Suche einen Veranstaltungsort für unser treffen am 23.11.2003 gefunden. War gar nicht so einfach es sollte ja für alle gut erreichbar sein.
Ich schlage also das Dorint-Hotel am Main-Taunus-Zentrum vor. Die bieten ein Familienbuffet von 12.00-15.00 Hur an, es kostet 26 ?. Ist zwar kein Brunch sondern ein Mittagsbuffet mit Salaten, Vorspeisen, Suppen, Warmen Gerichten und Nachspeisen. Es gibt sogar einen Kinderbetreuung. Wenn Ihr damit einverstanden wärt könnten wir sogar einen Raum für uns haben. Ich hoffe es ist so im Sinne aller!
Sagt mir bitte ob Ihr kommt und mit wie viel Personen (Männer,Kinder).
Es gibt auch einen Internet Seite über das Hotel der Link ist nun in meinem Profil zu finden.
Eure Steffi
Bisherige Antworten

Re: SS-Rhein-Main-Treffen

Hi Steffi,
super das Du Dich darum gekümmerst hast. Danke!!!
Kannst Du mir noch mal sagen, wann das Treffen sein soll. Ich würde auch gerne kommen, bin aber meistens am Wochenende in München bei meinem Schatz ;-))))
Danke und LG
Anke

Re: SS-Rhein-Main-Treffen

Der 23.11.2003
Steffi

oh jeeeeeeeee *schäm*

vergiss es bitte... wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
Ich versuche zu kommen, kann es aber noch nicht versprechen. Wenn, dann würde ich wohl mit meinem Schatz kommen.
Noch mal Danke!!!!

Re: SS-Rhein-Main-Treffen

hallo,
das ist ja super. da kann ich ja fast von mir aus hinspucken. sind für mich nur ca. 4 min. fahrt.
das es ein sonntag ist und mein mann fußball spielt, würde ich wahrscheinlich meine 3 kids mitbringen. kosten die denn dann was extra ?
liebe grüße sabine

Re: SS-Rhein-Main-Treffen

Hallo Steffi,
ich werde auf jeden Fall kommen. Gerhard kommt bestimmt auch mit, falls nicht, melde ich mich noch mal.
Danke für's organisieren!
LG Steffi

Re: SS-Rhein-Main-Treffen

Hi Steffi,
das ist ne super Idee!! Wird bestimmt nett mit so einigen Kuglies zu quatschen. Ich weiß leider noch nicht ob ich an dem WE Zeit habe, da ich evtl. zu meiner Familie fahre bzw. ob mein Mann dann mitkommt. Ich melde mich dann bei Dir wenn ich Bescheid weiß!
Trotzdem schon mal vielen Dank für Deine Mühe!
LG Tanja 22+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen