SP zum Sonntag und neue Bilder
hab gestern den ersten richtigen sommertag damit verbracht, die wohnung zu putzen und essen vorzubereiten - mein mann hatte geburtstag und seine family kam. ich kann euch sagen - total anstrengend, naja eigentlich nur seine mutter, aber die hat gereicht. ohne einladung geht sie nicht hoch ins kinderzimmer und als sven dann mit allen hoch ist, kam nur noch "was soll ich mir sowas angucken" und ist sitzengeblieben. ging den ganzen abend so. ich war froh, als alle wegwaren.
dafür kamen heut unsere freunde mit ihrer tochter (1,5 jahre) und wir waren bei uns am see, sie sind mit der parkeisenbahn gefahren und dann hat sie sich auf dem spielplatz ausgetobt. war ein richtig schöner sonntag.
so, das war mein sinnlosposting für heut abend, bei uns gewittert es grad richtig und ich werd mich mal durch die letzten tage hier wühlen.
ach ja, hab ein paar neue fotos im profil. LG und schönen abend euch allen. Tina&Leonie morgen schon 21 Wochen
Re: SP zum Sonntag und neue Bilder
Und ärger Dich nicht über Schwiema...lohnt sich nicht!
LG Janna
Mensch hat die Kleine schon viele Haare, zu welchem Friseur geht sie denn? Meine Kleine hat grade mal ein bißchen Flaum auf dem Kopf und der wird und wird nicht mehr! Und ärgere Dich nicht über die Schwiemu, kann man halt nicht ändern!
LG Manuela und Xenia - morgen 16 Wochen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen