Suchen Menü

SP zum Sonntag und neue Bilder

Hallöchen, schaffe es jetzt endlich mal wieder ins forum, hab schon entzugserscheinungen.
hab gestern den ersten richtigen sommertag damit verbracht, die wohnung zu putzen und essen vorzubereiten - mein mann hatte geburtstag und seine family kam. ich kann euch sagen - total anstrengend, naja eigentlich nur seine mutter, aber die hat gereicht. ohne einladung geht sie nicht hoch ins kinderzimmer und als sven dann mit allen hoch ist, kam nur noch "was soll ich mir sowas angucken" und ist sitzengeblieben. ging den ganzen abend so. ich war froh, als alle wegwaren.
dafür kamen heut unsere freunde mit ihrer tochter (1,5 jahre) und wir waren bei uns am see, sie sind mit der parkeisenbahn gefahren und dann hat sie sich auf dem spielplatz ausgetobt. war ein richtig schöner sonntag.
so, das war mein sinnlosposting für heut abend, bei uns gewittert es grad richtig und ich werd mich mal durch die letzten tage hier wühlen.
ach ja, hab ein paar neue fotos im profil. LG und schönen abend euch allen. Tina&Leonie morgen schon 21 Wochen
Bisherige Antworten

Re: SP zum Sonntag und neue Bilder

Ist die groß´geworden. Und schon so lange Haare. Wenn ich mir meinen Glatzkopf so ansehe... ;-). Süß.
Und ärger Dich nicht über Schwiema...lohnt sich nicht!
LG Janna

Hi Tina!
Mensch hat die Kleine schon viele Haare, zu welchem Friseur geht sie denn? Meine Kleine hat grade mal ein bißchen Flaum auf dem Kopf und der wird und wird nicht mehr! Und ärgere Dich nicht über die Schwiemu, kann man halt nicht ändern!
LG Manuela und Xenia - morgen 16 Wochen

Hallöchen, Friseur brauchen wir nicht, die haare wachsen eh wie sie wollen. Leonie hatte aber auch schon bei der Geburt ganz viele und hat zum glück überhaupt keine verloren. LG Tina&Leonie 21w0t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen