Suchen Menü

SP mein lieber herr gesangsverein !!!

hallo ihr lieben
also wenn sich jonas bisher bis zum kragen vollgesch.... hat, war immer mein mann da und dank aufgabenverteilung war das thema schnell erledigt. gerade meinte jonas aber, er müsse mir den "spass" mal alleine gönnen. ich wußte gar nicht wo ich anfangen sollte *lach*. also erstmal schreiendes kind auf die wickelkommode, einwegwickelunterlage auf den boden, windel aus und auf die unterlage, body aus *trief*, in moltontuch eingewickelt und ab auf'n boden, mit kind ab ins badezimmer, kind in die badewanne gelegt, noch mehr geschrei *meine ohren*, wassertemp. einstellen und brausen, ohrenbetäubendes geschrei, dann merkt er: wow, ist ja schön, ich werde sauber und es ist warm und es prickelt, also genießen. kind auf handtuch legen, zurück ins kinderzimmer, neues moltontuch auf wickelkommode, trocken fönen, neue windel um, neuen body an, flasche innen hals, trinken und dabei vor erschöpfung einschalfen. ein babyleben ist soooooo hart.
mein sinnlosposting für diesen tag.
schönen sonnigen dienstag noch und
LG von Sarah mit Scheißerchen Jonas (14W 2T)
Bisherige Antworten

Re: SP mein lieber herr gesangsverein !!!

hallo sarah,
liegt wohl am wetter, melvin hat das heute auch bis zur halskrause geschafft IGITT!!!!
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen