Suchen Menü

SP @all wegen unserer HP!!!

Alle alle Mamas und Babys!!!
Ich möchte mal wieder etwas Schwung auf unsere Seite bringen, aber leider fehlen mir diesmal die Ideen, also bin ich auf Eure Ideen angewiesen.
Was könnten auf der Seite mit eingebaut werden, was Euch interessiert??? Welche Vorschläge habt Ihr???
Wenn ich Eure Ratschläge in die Tat umsetzten kann, baue ich dies dann alles auf der HP mit ein - also her mit Euren Tips.
------------------------------------------------------------
Beim Fotowettbewerb fehlen mir auch einige Stimmen, aber es sind ja auch noch paar Tage bis das Abstimmen zuende ist!!!
------------------------------------------------------------
-----------> ttp://home.qualimedic.de/~et2004/
############################################################
LG von Mandy
Bisherige Antworten

Der Link!!!

-----------> http://home.qualimedic.de/~et2004/

Re: SP @all wegen unserer HP!!!

Hallo mandy,
da doch viele hier abnehmen möchten, vielleicht ne Tabelle, wo jeder seine Erfolge (Gewichtskurve) eintragen kann ?
GLG, Yvonne

Re: SP @all wegen unserer HP!!!

Hallo Yvonne!
Das wäre eine Idee und wird "gespeichert"! Ich werde diese Tabelle wahrscheinlich als Art Forum machen, wo jeder seinen eigenen Tread hat und dort seine Erfolge hat und wer mag kann dort auch seine Gewichtskurve von Qualimedic als Link einbinden! Also ich denke diese Idee werde ich ohne große Probleme realisieren können.
Danke für den Vorschlag, werde mich heute abend wenn meine Zwerge im Bett sind mal an die Umsetzung machen!!!
Also weitere Vorschläge her!!!
LG Mandy

Re: SP @all wegen unserer HP!!!

hallo mandy,
was hältst du davon:
jeder schreibt ein minimärchen (nicht mehr wie 2 wordseiten in max. schriftgr. 10.
du sammelst sie auf deiner seite und wenn alle begeistert sind können wir sie uns mal als buch binden lassen...
lg katja

Re: SP @all wegen unserer HP!!!

WOW!!! Katja das ist eine super Idee!!!
Soetwas haben wir mal im Stdium auch schon mal gemacht und das Buch habe ich heute noch!!!
LG Mandy die die Idee super findet!!!

Re: SP @all wegen unserer HP!!!

Hallo Mandy,
wie wäre es mit einer Liste ultimativer Tipps. Hat doch bestimmt jeder was auf Lager. Z.B. Was tun bei Schnupfen oder Husten, Zahnungstipps etc. Dann könnte man einfach immer dort nachschauen.
Gruß Ute

Re: SP @all wegen unserer HP!!!

Ute,
also die Idee finde ich spitze!! Da könnte mann dann immer schnell reinschauen...jetzt ist es so, da denkt man "Ah, da war doch vor ein paar Tagen ein Thema zum Schnupfen und gute Tips...(aber man hat sich die nicht gemerkt weil die eigene Mäuse zu dem Zeitpunkt gesund waren)...wo war das nochmal" und man sucht sich dumm und dämlich im Forum...meistens ohne Erfolg, weil die Zeit einfach fehlt.
LG
Sue

Re: SP @all wegen unserer HP!!!

Hallo Ute!
Ja, diese Idee ist auch super, das ist auch etwas was ich auf der Seite einbinden kann und werde!!!
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen