SP... Unser neustes Haustier
Aber, da ist ja die Sitzplatz-Tür nicht ganz geschlossen! Ich hin, richtig zu gemacht. Was raschelt denn da?!? Ohne Brille seh ich eh nix, also hab ich es sein lassen, wär ja eh bloss der Wind oder ein Käfer...
Aber als die Katze dann auch in diese Ecke sticht, geh ich ihr hinterher. Schubs, ne Riesenmaus oder kleine Ratte huscht an mir vorbei, die Katze hinterher. Ich hatte nen Riesenschreck, ob schon ich ja eigentlich keine Angst vor Ratten und Mäusen hab, da ich ja selbst solche als Haustier halte :o)
Naja, bei der Heizung haben sie sich einen Durchgang gemacht, da geht das Rohr runter durch den Boden, es ist nur mit Sagex gestopft...
Zudem haben wir in dem Zimmer auch noch ein Vogelhäuschen in dem es noch Kerne hat...
Nun sitzt die Katze bereits einige Stunden im Zimmer hinten und wartet, dass die Maus wieder rauskommt (ich Spielverderber hab das Loch mit einem Stück Holz zugestellt :o( ).
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
LG, Nadine & Lars 15w4t
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen