Suchen Menü

SP... Unser neustes Haustier

Heute Morgen hab ich die Waschmaschine eingesteckt, dabei hab ich im Nebenzimmer was am Boden gesehen (ohne Brille nur verschwommen). Ich also hin, aha, ein Karton, von welchem Haufen ist der wohl gestürzt? (Seit dem Umzug ist dieses Zimmer unsere "Abstellkammer für leere Kartons").
Aber, da ist ja die Sitzplatz-Tür nicht ganz geschlossen! Ich hin, richtig zu gemacht. Was raschelt denn da?!? Ohne Brille seh ich eh nix, also hab ich es sein lassen, wär ja eh bloss der Wind oder ein Käfer...
Aber als die Katze dann auch in diese Ecke sticht, geh ich ihr hinterher. Schubs, ne Riesenmaus oder kleine Ratte huscht an mir vorbei, die Katze hinterher. Ich hatte nen Riesenschreck, ob schon ich ja eigentlich keine Angst vor Ratten und Mäusen hab, da ich ja selbst solche als Haustier halte :o)
Naja, bei der Heizung haben sie sich einen Durchgang gemacht, da geht das Rohr runter durch den Boden, es ist nur mit Sagex gestopft...
Zudem haben wir in dem Zimmer auch noch ein Vogelhäuschen in dem es noch Kerne hat...
Nun sitzt die Katze bereits einige Stunden im Zimmer hinten und wartet, dass die Maus wieder rauskommt (ich Spielverderber hab das Loch mit einem Stück Holz zugestellt :o( ).
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
LG, Nadine & Lars 15w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen