Suchen Menü

SP Nacktschläferbaby

Hallöchen!
Ich glaubs gerade nicht - hatte Emily auf eine Wickelunterlage in ihr Bettchen zum nacktstrampeln gelegt und nu ist sie eingeschlafen *gggg* Das ist ein Bild für die Götter :-)
Hab sie mit nem Moltontuch zugedeckt und bin nun mal gespannt, wie lange sie schlummert.
Schmunzelnde Grüße
Anke + Emily 18w3t
Bisherige Antworten

Re: SP Nacktschläferbaby

Ja, das hat Marten die letzten beiden Tage auch gemacht. Er liebt es nackig zu sein. Ist nur blöd wenner pinkeln muß. Er kann nämlich super hohe Bögen pinkeln ;-).
LG Janna

hihi das kenn ich nur zu gut

Meine Mum wollte mir das nicht glauben und hat Jonas die Tage nackt auf dem Teppich in der Küche strampeln lassen und prompt hat er zweimal kurz hintereinander drauf gemacht. so schnell konnten wir gar nicht reagieren und er hat sich amüsiert.
LG Sarah mit Bogenpinkler Jonas (12W 1T)

Re: hihi das kenn ich nur zu gut

bei uns gings zwar noch nie auf den Teppich, aber auf das Tischtuch beim Wickeln (bei der Freundin meines Vaters :o) )
Lars hat es aber immer wieder drauf, sich selbst ins Gesicht zu pinkeln :o) (bei der Massage, oder wenn ich ihn beim Wickeln ohne Windeln rumhampeln lass)
LG, Nadine & Lars, der grad im Sitzen mit dem Gesicht auf meinem Arm eingeschlafen ist, während ich hier geschrieben hab...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen