Suchen Menü

SP Mistwetter und der Overall passt nicht mehr :-(

Hi Mädels,
also das Wetter lässt ja nu echt zu wünschen übrig...Wir hatten heute wahnsinnige 14 Grad!!!Ich hab endlich mal die par Sonnenstrahlen und Trockenheit ausgenutzt um mit Pia einkaufen zu gehen.Wollte ihr den Overall fürn Übergang anziehen.Die sah darin aus wie reingeschossen.Und der ist 68-müßte eigentlich passen.Toll,nu hab ich das Ding zu Hause liegen gehabt(von Ebay ersteigert) und nun wo sie ihn tragen könnte passt er nicht mehr.Hab mich aber schon "damals"auf die Suche gemacht und nen 2. ersteigert.Der ist auch 68 und den kann ich noch fast 10 cm an den Armen und Beinen umkrempeln :-(.
Wollt ich nur mal so erzählen.
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: SP Mistwetter und der Overall passt nicht mehr :-(

Das ist aber schade. Aber mal ne freche frage ;) Willst du ihn vielleicht wieder loswerden ? meiner maus passt er besstimmt noch ;)
LG Steffi

Re: SP Mistwetter und der Overall passt nicht mehr :-(

Hi Steffi,
bist Du Dir sicher?Pia ist jetzt genau 68 cm groß.Ich fotografier den gleich mal und stell das Bild in mein Profil.Dann kannst Du Dir den ja erstmal angucken.
GLG Immi+Pia

Bild ist in meinem Profil GLG

Re: SP Mistwetter und der Overall passt nicht mehr :-(

Oh dann wird er der kleinen auch nicht passen, denn sie ist jetzt 67cm groß. Schade der ist nämlich echt schön :)
LG steffi

Re: SP Mistwetter und der Overall passt nicht mehr :-(

Hallo Immi,
das kenne ich. Hab Sachen in 68 die muß ich aussortieren und andere
fallen aus wie 74. Ich ziehe ihr gerne Strampler mit Füßen an, weil sie
sämtliche Socken verliert. Und Strumpfhosen mit ihren dünnen langen
Beinchen sieht nicht so toll aus. Bekommt sie zu hause natürlich auch
an.
glg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen