Suchen Menü

SP: Ist DAS goldig?????

Guten Morgen an alle,
ich muß Euch was supersüßes mitteilen.
Flo ißt Bananen mit so übervollem Mund, dass ich, bevor er ein neues Stück bekommt, immer frage: Alle, alle? Dann sperrt er den Mund auf und bekommt die nächste halbe Banane!
Gestern abend füttert er mich mit Brötchen. Zeigt auf meinen Mund und fragt: Alle, alle? Ich habe erst gar nicht geschnallt und wollte wieder abbeißen. Er zieht das Brötchen weg und wiederholt: Alle, alle? Erst als ich dann meinen leeren Mund präsentierte, durfte ich wieder einen Happen abbeißen.
Ich fand das soooo goldig! *schwärm*
Das war mein Sinnlosposting für heute *grins*
LG Stinni
Bisherige Antworten

Re: SP: Ist DAS goldig?????

Hallo Stinni!
Hi, hi! Wie klasse!!! Also, immer schön den Mund leer essen, dann bekommst du nochetwas! So ist das ja auch richtig *grins*
Echt niedlich! Noah ist glaub ich noch lange nicht so weit mit dem Sprechen. Aber ich bin ein geduldiger Mensch und warte einfach ab.
Liebe Grüße Melanie mit Noah

Re: SP: Ist DAS goldig?????

Hi Stinni,
ist das süüüüüüüüß!!! Ich warte ja auch noch auch sowas von Maja, aber mehr als Mama & Papa kommt noch nicht. Aber darauf sind wir auch meeeega Stolz!!!
GGGGLG
Diana* & Maja

Re: SP: Ist DAS goldig?????

Wirklich niedlich! Ist doch toll, was unsere Kleinen so machen. Amy imitiert uns auch immer öfter. Letztens stand sie mit der Fernbedienung in der Hand vorm Fernseher und drückte mit angestrengtem Blick die Tasten (Fernbedienung Richtung TV). Ich habe mich wirklich selbst gesehen (unsere Fernbedienung funktioniert oftmals nicht gut und dann schau ich auch so drein).
Amy scheint eher holländisch zu sprechen als deutsch. Besonders Essen hat es ihr angetan. Und wenn man sagt, daß jemand das Essen fertig macht, krabbelt sie Richtung Küche und brüllt "ETEN" *g*
Aber was dein Flo gemacht hat, ist wirklich goldig.
LG Manuela

Ach wie süß!!!!!!! LG

Re: SP: Ist DAS goldig?????

*schmelz* das ist ja goldig!!
Tja, ab jetzt ist "aufpassen" angesagt. Unseren Kleinen machen nämlich alles nach - leider auch dann die "schlechten" angewohnheiten :)))
LG Sibylle

Re: SP: Ist DAS goldig?????

das ist ja echt süß---lg kerstin

Re: SP: Ist DAS goldig?????

hi stinni,
ooch ist das entzückend.:-))
vlg karin&familie

Re: SP: Ist DAS goldig?????

Ja, das liebt Emil auch. Aber noch lieber mag er es, etwas vorzukauen, es sich aus dem Mund zu pölken, mir vorzuhalten und meint dann "da Mama" in der Erwartung, dass ich es esse.
LG Jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen