Suchen Menü

SP: Ich muß verrückt sein

Hallo,
*seufz*
statt daß ich abends früh ins Bett geh, sitz ich vorm Computer (Forum, "drüben" usw.) und vertrödle meine Zeit. Am nächsten morgen schau ich dann wieder dumm aus der Wäsche :-(
Und nun hab ich mir bei Amazon 4 Computerspiele bestellt (u.a. Siedler, weil ich das sooo schön finde, aber das Brettspiel kann man erst ab 3 Spieler spielen *schnief*)
Was sagt euch das? Ich werde in Zukunft abends noch länger vorm PC hocken und spielen bis ich viereckige Augen habe :-//
Und nebenbei noch im Forum vorbeilinsen und natürlich im Chat *nochmehrseufz*
Ich bin richtig suchtgefährdet. Gerade hab ich Schoki-Entzug hinter mir (wegen Diät) und nun das ;o)))
LG Eva, die hofft, daß Amazon bald das Zeug schickt *ggg* + Jakob der schläft :o)))
Bisherige Antworten

Hallo Eva - du hast Post! Liebe Grüße -->

Re: SP: Ich muß verrückt sein

Ich hocke momentan auch bis in die Puppen am PC, Homepage machen, Bildecollagen und ich spiele online Siedler gegen andere, das macht total Spass! Welches PC-Spiel hast du dir geholt, das Brettspiel als PC-Version oder Siedler, das Strategiespiel?
GLG Anja&Maja

Re: SP: Ich muß verrückt sein

Hi Anja,
hmmm, gute Frage, ich glaube es ist das PC-Spiel. Aber grad hab ich bei Amazon nochmal geschaut, da gibts ja "Siedler" und "Siedler von Catan". Ist da ein Unterschied? Meins heißt "Catan-Die erste Insel".
Wo spielst du online? *neugierigbin*
GLG Eva

Re: SP: Ich muß verrückt sein

Catan-die erste Insel ist sozusagen die Brettspielversion auf PC, die spiele ich auch.
Siedler ist ein ganz anderer Spielaufbau....
Ich spiele bei xxx.via-strom.xx/catan das übliche davor und dahinter ;-) anstatt der x
GLG Anja & Maja

Re: SP: Ich muß verrückt sein

Danke für den Tip! Habs mir gleich als Lesezeichen gespeichert ;o) Aber zuerst muß ich noch heimlich üben *ggg* Nicht daß ich mich von Anfang an blamiere.
GLG Eva

Re: SP: Ich muß verrückt sein

Hallo Eva!
Machst du das WW Fernprogramm oder gehst du in die
Gruppenstunden? Ich müßte mich auch endlich aufraffen
und was machen. In den Gruppenstunden war ich schon
mal vor 2 Jahren war aber nicht mein Ding.
LG Birgit

Re: SP: Ich muß verrückt sein

Hallo Birgit,
weder noch. Ich hab mir das Starterpaket gekauft (mit neuem Einkaufsführer, Kochbuch Kartoffel&Pasta, WW-Sauce Bolognese und einem Journal wo man die Punkte aufschreiben kann) und einige Sachen hab ich noch von früher. Den Points Calculator und unzählige Kochbücher. Bin also perfekt ausgerüstet und bisher hats einfach an der nötigen Motivation gefehlt.
Die Gruppenstunden mach ich auch nicht, unsere Leiterin ist echt ein Flop, und dafür sind mir die 10 Euro zu schade. Die wichtigsten Daten und Infos bekomm ich von meiner Schwester, die geht nämlich regelmäßig hin. Ich mach hier bei qualimedic im Diätenforum mit, da gibts jede Woche einen Wiegetag und ansonsten auch gute Tips. Und ich bin bei WW auch im Forum, aber ganz ganz selten.
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen