Suchen Menü

SP: Freu mich wie ein Schneekönig! ;-)))))))

Hallöchen alle zusammen, ich hoffe, ihr hattet alle stressfreie und schöne Weihnachten!
Ich hab schon den ganzen Tag ein breites Grinsen im Gesicht, weil wir morgen (ähm, heute) nach Baden-Baden in die Caracalla-Therme gehen werden ;-))) 4 Std. Wellness Pur - zum 1. Mal seit Tobias Geburt *juhu*
Meine Mama wollte morgen ursprünglich zu uns, weil ihre Heizung abgeschaltet wird - da hab ich sie doch gleich (frech wie ich bin) zum Babysitten "verdonnert"
Aber wir frühstücken noch schön zusammen, Mittagessen hab ich auch für sie vorgekocht (fürsorglich wie ich bin) und wir lassens uns dann gutgehen *freufreu* Vor allem auf die Sauna freuen wir uns! Obwohl ich mich ehrlichgesagt ein bischen schäme, weil ich noch 2,5 Kilo draufhab und eh nicht grad ne Gazelle bin :-(
Aber wir habens beide bitter nötig! Die letzten Wochen waren sehr stressig für uns, da mein Mann sich nebenher selbständig gemacht hat und ich jede Nacht bis 2.00, mein Mann manchmal bis 4.00 Päckchen verpackt hat. Und um 8.00 ist er wieder aufgestanden und zur Arbeit gegangen :-(
Zum Glück ist Tobias ein Langschläfer (und meistens auch Durchschläfer) sonst hätt' ich ihm nicht so viel helfen können!
Wünsche Euch allen auch einen schönen Tag,
GLG Ute
Bisherige Antworten

viel spaß!! glg katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen