SP:Dieses Wetter geht mir auf die Nerven und mehr
nun ist man schon mal einen Sommer zu Hause, hat ein Kind mit dem man ewig lange Spaziergänge machen könnte oder mit dem man sich in den Garten fletzen könnte und was ist???? REGEN und DONNER *grrrrrr*.
Dazu wollte ich heute von der Post Fotos von Marten abholen (hatte ich über Rossmann bestellt und war gestern nicht da als die Post kam) und was ist? Die haben Betriebsversammlung. Hätte das der Postbote nicht auf die Karte schreiben können? Nun kann ich mich morgen wieder mit Marten durch die Stadt quälen.
Tja und dann kontrolliere ich unser Geldausgaben diesen Monat und was ist? Die Krankenversicherung meines Mannes hat mal eben 4 Monatsbeiträge auf einmal abgebucht...HALLO? glauben die wir sind Krösus? Und dann die Begründung ist stark: Angeblich hätten sie schon mehrmals versucht abzubuchen, aber die Bank hätte da nicht mitgespielt...
Laut Auskunft der Bank wurde nie versucht ein Beitrag abzubuchen. Wenn die schon nen Fehler machen können die das dann nicht zugeben? Jezt müssen wir doppelt und dreifach sparen bis wir das wieder ausgeglichen haben, dabei hab ich doch grade gestern ne Tschibo Bestellung gemacht *heul*.
Also manche Tage sind wohl echt gebraucht, gell?
Genervte Grüße sendet Janna aus dem verregneten Celle mit Pennbacke Marten, heute 13 Wochen und schon soooo groß *schnief* (nach meiner Laienhaften Messung 63 cm und 6500 gr. ca.)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen