Suchen Menü

SP:Dieses Wetter geht mir auf die Nerven und mehr

Hi,
nun ist man schon mal einen Sommer zu Hause, hat ein Kind mit dem man ewig lange Spaziergänge machen könnte oder mit dem man sich in den Garten fletzen könnte und was ist???? REGEN und DONNER *grrrrrr*.
Dazu wollte ich heute von der Post Fotos von Marten abholen (hatte ich über Rossmann bestellt und war gestern nicht da als die Post kam) und was ist? Die haben Betriebsversammlung. Hätte das der Postbote nicht auf die Karte schreiben können? Nun kann ich mich morgen wieder mit Marten durch die Stadt quälen.
Tja und dann kontrolliere ich unser Geldausgaben diesen Monat und was ist? Die Krankenversicherung meines Mannes hat mal eben 4 Monatsbeiträge auf einmal abgebucht...HALLO? glauben die wir sind Krösus? Und dann die Begründung ist stark: Angeblich hätten sie schon mehrmals versucht abzubuchen, aber die Bank hätte da nicht mitgespielt...
Laut Auskunft der Bank wurde nie versucht ein Beitrag abzubuchen. Wenn die schon nen Fehler machen können die das dann nicht zugeben? Jezt müssen wir doppelt und dreifach sparen bis wir das wieder ausgeglichen haben, dabei hab ich doch grade gestern ne Tschibo Bestellung gemacht *heul*.
Also manche Tage sind wohl echt gebraucht, gell?
Genervte Grüße sendet Janna aus dem verregneten Celle mit Pennbacke Marten, heute 13 Wochen und schon soooo groß *schnief* (nach meiner Laienhaften Messung 63 cm und 6500 gr. ca.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen