Suchen Menü

SP: Das Laufstall-Monster

Huhu,
ich könnt mich seit ein paar Tagen total über Paul amüsieren. Ich lege ihn tagsüber öfter mal in seinen Laufstall. Dann also immer mittig und gerade. Bin ich dann mal ein paar Minuten in der Küche oder so hör ich immer ein Gequietsche aus dem Wohnzimmer. Und wenn ich wiederkomme liegt er immer wie eine Banane so krumm da. Oder an einem völlig anderem Platz. Gerade als ich gucken war, hat er ein Arm und ein Bein durch die Stäbe geschoben und kam nicht mehr zrück. Zuwitzig sieht das immer aus
Und heute morgen ist er vom Rücken auf die Seite gerollt. Ich glaube wäre der Arm nicht im Weg gewesen, hätte er sich rumgekullert.
Liebe Grüße
Antje
Bisherige Antworten

Re: SP: Das Laufstall-Monster

Hi Antje,
wir gucken auch nach nem Laufstall.Pia liegt hier unten in der Stube immer in ihrem Stubenwagen.Und da kann ich sie auch nicht lange aus den Augenlassen.Immer am rumrühren und ständig ditscht sie mit dem Kopf an die Stäbe,weil sie bis es nicht mehr geht hochrutscht-sieht aber auch immer witzig aus
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen