Suchen Menü

SO hab ich mir das nicht vorgestellt!

Also mal ehrlich,
ich habe ein Beikostseminar besucht und wollte euch mein neues Wissen weitergeben.
Jetzt bin ich auf einmal Stillextermistin und mein Ton gefällt manchen nicht und was weiß ich noch alles.
Hab ich in meinem Posting irgendwas geschrieben, von wegen Flaschenmütter sind Bestien oder weingummi-väter gehören hinter gitter!?
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht?!
Und das alle Johanna angreifen finde ich oberdoof.
Sie ist doch echt eine nette Zeitgenossin mit sehr viel Ahnung von dem, was sie schreibt.
Also, so hab ich mir das nicht vorgestellt.
Gott sei Dank haben sich wenigstens ein paar Leute über meine Ausführungen gefreut und können damit was anfangen!
lg
Christina mit Julia und Lena
Bisherige Antworten

Re: SO hab ich mir das nicht vorgestellt!

Hihi ich wußte gar nicht dass du beim stillen auch terminieren kannst. Bis du eine Schwester von Arnie??!
H´asta la Vista Baby
Sibylle

Hä?

ich stehe auf der leitung. was meinst du mit deinem posting?

Du hast "StillEXTERMINIstin geschrieben anstatt

StillexTREMISTIN HIHI.. und ich finde es einen supertollen "freudschen" versprecher von dir nach all den Postings!
Aber ich habe es Johanna schon gepostet, Eure Postings sind sehr informativ ohne jemanden anzugreiffen. Zumindest hatte ich NIE das Gefühl. Es ist doch schön, wenn man viele Meinungen zu einem Thema hat und sozusagen "aus den Vollen" schöpfen kann. Jemand der sich da irgendwie angesprochen bzw. kritisiert fühlt - der ist meiner Meinung nach sowieso seiner Sache dann nicht so 100% sicher, oder?
LG Sibylle

Achso, LOL

Hihi. Ja, manchmal bin ich ein Terminator.
Lg
Christina

Re: Du hast "StillEXTERMINIstin geschrieben anstat

Christina hat etwas sehr Informatives geschrieben.
Es ist halt schade, daß es hier Menschen gibt, die sich gleich abmelden, nur weil jemand etwas anderes schreibt als ihnen lieb ist. Besonders wenn es nur Informationen sind und nicht einmal persönliche Beschuldigungen.
Ich finde es auch gut, wenn einmal diskutiert wird.
LG Manuela

@Christina@all

Hallo Christina,
also, ich lese immer sehr gerne Deine Beiträge! Das gilt auch für Johannas! Ich möchte mich nämlich in diesem Forum austauschen und informieren. Besonders gut gefällt mir, wie selbstverständlich Du stillst und fürs Stillen eintrittst!
Warum manche Leserinnen hier immer nur "Friede,Freude, Eierkuchen" verbreiten wollen ---??? Es müßte viel mehr wirklich diskutiert werden, denn nur so kann man sich zu manchen Themen eine eigene Meinung bilden!
Weiter so! Liebe Grüße, Alexandra

Re: SO hab ich mir das nicht vorgestellt!

Liebe Christina, wie ich lese, stehst Du fürs Stillen ein. Wie ist es denn bei Dir? Stillst Du noch voll? Ich stille so mehr oder weniger voll - beim dritten Kind. Das heisst: Er verteilt schon ab und zu zwei Löffel Irgendwas über sein Gesicht und meines, oder nuckelt an einem Stück altem Brot rum oder einem Stück Apfel, aber essen würde ich das ja nun nicht nennen. Würde mich interessieren. Herzlich, Corinne

Re: SO hab ich mir das nicht vorgestellt!

Na, das Gute an der ganzen Sache ist doch, dass unsere ganzen
Verehrerinnen endlich mal eine Gelegenheit gefunden haben, uns zu
sagen, wie nett sie uns finden. *ggg* *eingebildet sei* Ich finde, wir
sollten einen Stillextremistinnen-Club gründen für Frauen, deren Kinder
_mindestens_ bis zum Abitur an ihren Brustwarzen lutschen dürfen
(Zitat, ich sag jetzt nicht von wem). :-))) LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen