Suchen Menü

SO! fertig mit putzen...

nebenbei habe ich noch schnell einen kartoffelauflaug in die röhre geschoben...tzztztt*kopfschüttel* was ist nur heute mit mir los. hatte schon lange nicht mehr solch tatendrang. nun, jetzt reichts mir aber auch. in 30 min ist essen fertig, dann werde ich mich schön hinsetzen und schmausern und noch ein wenig ausruhen bevor ich dann meine hebi nen besuch abstatte.
ich liebe dieses gefühl, wenn man was erreicht hat.
also bis später, wenn ihr mögt erzähl ich euch von meiner hebammensprechstunde!?
LG die manja ET-8
P.s. meine maus ist heute extrem ruhig ....*grübel* *griiiiinnns*
Bisherige Antworten

Kommste jetzt zu mir ????....

...Hier müsste auch noch einiges gemacht werden und ich habe keine Lust.
Ach das deine Kleine heute so ruhig ist, kann wohl ein Zeichen sein? Die Ruhe vorm Sturm????
Lg Sissi
ET - 14

Re: Kommste jetzt zu mir ????....

hallo sissi,
schön wärs ja... bei meiner ersten ss war ich sogar noch einen tag vorher zur CTG-überwachung wegen nachlassener KB... aber ich versteif mich da jetzt nicht mehr drauf. schön wärs schon...aber ich habe jetzt auch soviele wochen mit waren verbracht, jetzt kommt es auf die lumpigen tage auch net mehr an...bin jetzt ganz ruhig *hihihi*
ach, bei dir putzen? oooccchhh nöööö... jetzt bin ich ja fertig mit allem...
mag jetzt mittagessen und ein wenig faulenzen ;-)
LG die manja

Keiner will bei mir putzen....

...dann lass mich wenigstens von deinem Auflauf mitmampfen...hihi.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen,das deine Maus bald kommt. Ich muss ja noch paar Tage länger durchhalten, obwohl ich es kaum noch erwarten kann.
Lg Sissi
Ich mache mir jetzt Hefeklösse mit Heidelbeeren *äätsch*

auch Hunger hab und zum putzen keine Lust...

Hi Manja+Sissi,
ich müßte eigentlich auch putzen-bei 2 Hunden jeden Tag aufs Neue... Und Hunger hab ich auch!Weiß aber so gar nicht,was ich zu essen machen soll.Mir gehen langsam die Ideen aus,da ich jeden Tag koche seit ich zu Hause bin.
Wenn ich aber heut schon wieder mit Karoffeln,Erbsen+Wurzeln und Soße ankomme,dann krieg ich glaub ich Schläge(mach seit ner Woche nix anderes)...
Naja,Gott sei Dank hab ich einen Allesesser zu Hause-sonst wär ich echt am Ars***
GLG Immi+Zoé ET-25

Re: SO! fertig mit putzen...

hallo manja,
das ist doch angeblich ein gutes zeichen, wenn man nochmal so richtig loslegt...und dann auch noch weniger KB, das lässt ja hoffen!!!
bin schon gespannt, was bei der hebamme rauskommt, ich drück dir die daumen, dass sich was getan hat!!!
lg chris

Re: SO! fertig mit putzen...

Hallo Manja,
ich muss ja immer schmunzeln wenn ich Deine Postings lese, denn ich kann Dich wirklich sehr gut verstehen. Meine Maus ist auch seit Freitag letzter Woche, nachdem sie die ganze Woche aktiv war, super ruhig. Und was hat es mir bislang gebracht außer warten?? Nix...lächel!! Hab auch meine Hebi gefragt, aber die sagte auch, dass es nix zu heißen hat! Ich drück Dir trotzdem die Daumen, vielleicht bist Du ja in der glücklichen Lage und es heißt was! Bei mir jedenfalls tut sich gar nix und das bei ET+7! Heut nachmittag kommt auch meine Hebi und dann schauen wir mal weiter! Ansonsten bin ich auch ständig am sauber machen, denn ich will auch alles in Ordnung haben, wenn es denn dann mal soweit ist! Hoffe nur nicht auf morgen, denn morgen hat mein Papi seinen 50. Geburtstag!
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen