Suchen Menü

SEID IHR DENN DES WAHNSINNS FETTE BEUTE?

Ihr süßen!! Dieser Beitrag richtet sich vor allem an die, die mir ihre Geburtstagswünsche auf unserer homepage hinterlassen haben und natürlich an Anja, die mir eine sms geschrieben hat!! *dollfreu* Ich glaub ja wohl ich spinne. Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Also erstmal : ICH HAB MICH SOOO SEHR ÜBER EURE GLÜCKWÜNSCHE GEFREUT!!! Mein Mann ist aber auch nicht von schlechten Eltern, sich hier einfach reinzuschleichen!! :-) Jau, jetzt bin ich 28 *heul* Noch 2 Jahre und dann hab ich die 3 davor! Heute hatte ich die Familie da und mein süßes Patenkind war auch da und hat mir einen feuchten Schmatzer gegeben - sie ist 1 Jahr alt. Und am Samstag kommrn meine Freunde und wir grillen und machen es uns nett. Das Wetter ist ja bombig. Jetzt versucht Tom das Babe ins Bett zu kriegen und werden wir noch schön draußen sitzen.
Ich drücke euch von Herzen! Und viele lieben Grüße!
Jana mit Malte 19 w
Bisherige Antworten

Re: SEID IHR DENN DES WAHNSINNS FETTE BEUTE?

arghhhh - was vergessen....habe mir gestern Deine Homepage extra auf Favoriten gelegt und heute vergessen Dir die Glückwünsche reinzuschreiben - dann halt so...
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG !!!!!
Gruß Tinchen + Maximilian

Re: SEID IHR DENN DES WAHNSINNS FETTE BEUTE?

hallo jana,
bin heute noch nicht dazu gekommen, aber gut das du es sagst *sonst vergessen hätte*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
glg katja

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Hab heute auch nicht mehr dran gedacht *schäm*
LG Manuela

Re: Hey,alles Gute zum Gebutstag!!!!

von mir auch noch mal nachträglich alles Gute!!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen