Suchen Menü

SEHR RATLOS!! Und Frage: "SS trotz Mens & Pille"?

Also ich bin doch etwas ratlos! Seid ca 8 Tagen habe ich das Gefühl SS zu sein! Mir ist immer wieder übel, ekel vor Geruch, Brustspannen, Kreislaufproblem und müde bin ich ständig. Bis auf die Übelkeit sind das genau die Zeichen die ich auch bei meiner ersten SS hatte. Der einzige Unterschied ist, daß ich doch die Pille nehme! Meine Mens hatte ich bis gestern. Naja ob man das Mens nennen kann ist hier auch noch die Frage! Mega wenig, kenne ich sonst gar nicht. Tja mein Mann meint ich soll unbedingt mal testen. Macht mich ganz verrückt der Gute! Was meint Ihr? Testen oder nicht? war es bei jemandem von Euch ähnlich? Bin doch etwas sehr ratlos!! Mein Gefühl sagt mir "nicht SS"! (hat es mir bei meinem Sohn aber auch gesagt!) LG von einer recht verwirrten Danny
Bisherige Antworten

Natürlich testen

Hallo Danny! Warum überlegst Du noch lange, ob Du testen sollst? Wenn Du tatsächlich ss sein solltest, ist es nicht gut, wenn Du weiterhin die Pille nimmst. Und Wunder gibt es immer wieder. Ich wünsche Dir, dass der Test so ausfällt, wie Du es Dir wünschst!
Schöne Grüße von Mariann mit Würmchen (19+5)

Re: SEHR RATLOS!! Und Frage: "SS trotz Mens & Pille"?

Hallo Danny,
am besten ganz spontan, ohne Anmeldung zum FA, gleich testen lassen. Wenn positiv, kannste immer noch den Termin nachholen. Nur um sicher zu sein, ob Du weiterhin die Pille einnehmen sollst. Sicher ist sicher. Berichte mal wieder, ob Du SS bist.
LG Petra

Hab getestet, leider negativ

Tja leider bin ich nicht schwanger. Test heute Morgen war negativ. Aber wir haben jetzt beschlossen, diesen Monat noch mit der Pille zu verhüten. Da wir im Oktober in die USA fliegen und ich da noch nicht schwanger sein möchte (wegen dem Flug) werden wir dann noch an den "wichtigen"Tagen aufpassen. Und sobald wir zurück sind gehts richtig los. Lieben Dank für Deine Antwort und ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft! Lieben Gruß, danny

Re: Hab getestet, leider negativ

wenn ihr sowieso in die USA wollt, ist auch besser so. Erst danach Schwanger zu werden. Euch schon mal im voraus einen schönen Urlaub ;o)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen