Suchen Menü

S.O.S und zwar schnell.......HILFE!!!

guten morgen meine süßen,
kann mir bitte jemand mal schnell helfen, ich habe die ganze nacht über der klo-schüssel verbracht.
sowas habe ich mal alle paar jahre, da ich eigentlich einen sau-magen habe (vertrage alles).
mein problem ist, das ich noch nicht mal was trinken kann ohne das es sofort wieder los geht und ich habe so schlimmen durst.
bitte nicht den tip mit fenchel-tee, da wird mir beim schreiben schlecht.
mein kreislauf ist am boden ich bin nur am zittern und ohne wärmflasche geht auch nichts.
weiß jemand was ich machen kann? bitte, bitte!
glg katja 22+4
Bisherige Antworten

Re: S.O.S und zwar schnell.......HILFE!!!

Hi Katja,
ok, wenn kein Tee geht, dann Cola!!!!!Malzbier (Tankstelle). Schit, so früh fällt mir nix besseres ein. vielleicht kannst du es mit einem davon probieren, du arme Maus!!!! Ich denk ganz doll an dich und wünsche dir gute besserung. Fühl dich gedrückt, Anja + Tim

Re: S.O.S und zwar schnell.......HILFE!!!

liebe katja,
ich weiß auch keinen rat.aber ,wenn es dir soo mies geht ruf im KH (ss-ambulanz)an.die können dir sicher helfen.alles gute und baldige besserung.
liebe grüße karin

Re: S.O.S und zwar schnell.......HILFE!!!

Huhu KAtja!
Ohje,vielleicht helfen dir SAlzstangen und Cola,oder wenistens WAsser,denn trinken ist echt sau-wichtig.
Oder wenn du gar nciths nehmen kannst dann rufe mal lieber im KKh oder beim Arzt an.
Wünsche dir ne schnelle und Gute Besserung!
GLG MNona

Re: S.O.S und zwar schnell.......HILFE!!!

Liebe Katja,
bitte riskiere nicht, daß Du austrocknest- wenn auch nichts zu Trinken drin bleibt, lieber ab ins Krankenhaus! Du kannst ja diese komische Kola und Salzstangen-Sache noch ausprobieren, aber wenn Du einen richtigen Infekt hast, hilft das wahrscheinlich auch nicht.
Alles Liebe und schnell gute Besserung!!
Solveig

Re: S.O.S und zwar schnell.......HILFE!!!

Hallo Katja!
Der Tip mit der Cola ist gar nicht so verkehrt. Aber schüttel vorher auf jeden Fall die Kohlensäure raus. Du mußt was trinken...essen ist halb so wichtig, aber trinken mußt du. Und wenn gar nichts geht und es nicht besser wird, fahr auf jeden Fall ins Krankenhaus. Denk an deinen kleinen Schatz und an dich!
Liebe Grüße und gute Besserung aus dem Rheinland
Nadine 20+1

Keine COLA !!!

Hallo,
der Tipp mit der Cola ist völlig überhlt weil Cola den Magen zu sehr belastet.
Versuche einen anderen Tee ( dünner Schwarztee geht auch) mit VIEL TRAUBENZUCKER !!!!!Traubenzucker geht gleich ins Blut, da kommt dein Kreislauf wiedre tewas in Schwung. Eine Gemüsebrühe kannst du auch versuchen, da der Körper dur das viele Erbrechen auch Salze verliert, welche so wieder zugeführt werden können.
Beim essen gilt : je flüssiger die Nahrung desto besser ist sie verträglich, deshab mit den Salstangen noch einen Tag warten.
Wenns gar nicht besser geht: lass dir Vomacur-Zäpfchen verschreiben, die kann man in der SS auch nehmen, man wird allerdings sehr müde davon, aber der Magen bekoomt dadurcht etwas Zeit, sich zu erholen. Die Zäpfchen sind aber verschreibungspflichtig.
Gute Besserung wünscht dir Moods

@alle

hallo moods,
vomacur-zäpchen hatte ich noch von jeremy, habe ich auch heute vormittag eine genommen.
bin noch sehr wackelig auf den beinen aber wasser bleibt drin, ich werde das mit der brühe wohl gleich mal versuchen.
vielen dank an alle für die schnelle hilfe.
glg katja 22+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen