Suchen Menü

Rutschmatte für Duschtasse?

Hallo!
Weiß jemand woher ich sowas bekomme? War schon in einigen Geschäften und niemand hat sowas oder nur sehr teuer. Problem: Duschtasse ist dreieckig.
Mona badet darin jetzt öfter, rutscht aber auch aus. Darum möchte ich sowas geniales einfaches *gg* daß man nirgends bekommt :-)
Danke für eure Tips, LG Katharina
Bisherige Antworten

Re: Rutschmatte für Duschtasse?

Hallo Katharina,
es gibt doch in Sanitär-Geschäften einzelne "Aufkleber" zu kaufen, die genauso wie eine große Rutschmatte befestigt werden (Saugnäpfe). Guck doch mal bei Heine, Neckermann oder so...Die können keinesfalls teuer sein! Viel Glück beim Suchen, Nicole

Re: Rutschmatte für Duschtasse?

Hallo Katharina!
Versuchs doch einfach mit so einzelnen rutschhemmenden Tieren oder ähnlichem, die kannst Du verteilen wie Du möchtest und es gibt sie in unendlich vielen Variationen. Die gibts bei DM oder anderen Dorgeriemärkten und die kosten nicht die Welt.
LG Anja und Kira

Re: Rutschmatte für Duschtasse?

Hallo Katharina
Fall du diese Rutschfiguren meint die gibts auch in baumärkte,
oder grössere einkaufläden(Real,Marktkauf etc.
(sind irgendwo um die 6 EUR fur 6 stk.)
LG Anita

Re: Rutschmatte für Duschtasse?

Hallo Katharina,
wir haben am Samstag eine für 7,99? bei Obi gekauft und Tim hat sie am selben Abend gleich ausprobiert ;-)!! Jetzt rutscht er endlich nicht mehr.
GLG, Sonja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen