Suchen Menü

Ruhrgebietstreffen verschoben auf...

Hallo,
also, am 25.5. fällt unser Treffen in Dortmund aufgrund seltsamer Umstände (*schääääm*) aus. Nachdem ich schon ein paar Daten bekommen habe wann wer nicht kann, hab ich mal geschaut wann es denn ginge. Was haltet Ihr von Donnerstag dem 17.6.als Alternative Montag der 21.6. Ort und Zeit bleiben, Essensplanung auch, wäre wirklich nur anderes Datum. Habt Ihr da Zeit??? GLG, Anja und Tim (heute 14 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Ruhrgebietstreffen verschoben auf...

Huhu!
Beide Termine sind ok für mich, ich richte mich nach den anderen :-)
GLG Aleah

schade
ich wollte versuchen auch am 25.5. zu kommen. an beiden anderen terminen kann ich nicht, da wir da im urlaub sind.
lg sandra

Hi Sandra,
sag mal wann genau Du nicht kannst. Wir können ja versuchen ein Datum zu finden wo Du kannst, noch sind wir ja flexibel...LG, Anja

also wenns im juni werden soll, so bin ich bis 18.6. auf fehmarn und danach noch eine woche im erzgebirge, ich könnte also erst die letzte juniwochewieder.
lg sandra

Mir würden beide Termine passen.
GGLG; Jana

hallo anja,
wenn nicht gerade da mein fohlen kommt gehen beide termine.
wenns geht bitte nicht mehr im juli, da habe ich geburtstag, fohleneintragung und brennen, evt. neue wohnung suchen und und und, bitte, bitte noch im juni.
glg katja mit melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen