Suchen Menü

Ruhrgebietstreffen in Essen!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
da wollen ja richtig viele von Euch kommen - SCHÖÖÖÖÖN!!!
Aber jetzt hätte ich da mal noch ne Frage, außer dass es Mittwochs ungelegen käme habe ich keine Ahnung wann Ihr denn so könntet. Wochenende? Werktags? Vormittags? Abends? Da ich zur Zeit arbeitslos bin, bin ich total flexibel.
Essen wäre als "Austragungsort" glaube ich für alle gut zu erreichen, auch von Köln wäre es nur eine Stunde Fahrt,jetzt warte ich auf Zeit-Wünsche von Euch.
Hoffe es klappt bald mal mit dem Treffen, bin sooo gespannt auf Euch. GGGLG, Anja
Bisherige Antworten

Suppiiiiieeee

Guten Morgen Anja,
das geht ja flott... Also ich bin berufstätig und könnte am besten ab 16:00Uhr egal wann... vielleicht wäre ein Samstag morgen auch nicht schlecht... dann kann man noch einen Stadt-Bummel anschließen...sofern wir dann dazu noch kommen.
*fühldichgedückt* für die super Idee.
Jenni mit Maus 16+0

Re: Suppiiiiieeee

guten morgen,
da ich noch eine kleine kröte hier habe ist es im grunde egal für mich.
samstags morgens haben wir babyschwimmen, könnte ich aber auch ausfallen lassen.
donnerstag der 30.10 um 17.oo uhr großer u-schall, das und mittwochs ist bei mir nicht.
na dann schau mal wie du uns alle unter einen hut bekommst *GGGGGGG*.
glg katja 17+0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Suppiiiiieeee

Du Süße,
ich glaub ich mach einfach einen Termin aus, und wer kann ist dabei. Ich bekomme es ja nicht mal geregelt 3 Freundinnen am selben Tag zu treffen. Also sitze ich jetzt vor meinem Kalender und schaue, an welchem Samstag es mir genehm wäre;-))) Dann haben wir wenigstens den Tag über Zeit und wer weiß was wir noch alles machen. Also, Du wirst sicherlich gleich etwas von mir lesen. GGGGGGGGLG, Anja 20+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen