Suchen Menü

Ruhrgebietstreffen am 17.5.????

Hallo,
tagelang ohne PC, jetzt wieder mit der Welt verbunden...
Wer hat Lust und Zeit für ein Treffen? Würde Dienstag, 17. Mai vorschlagen, vorher kann ich nicht, danach fahre ich gleich weg, und einer muss ja wieder bestimmen;-)) Über da "Wo" grüble ich noch, würde einfach mal den Kaisergarten in Oberhausen vorschlagen, ist gaaaanz viel Rasen zum toben und ein kostenloses Tiergehege mit gaaaanz vielen Rehen, Schafen, Ziegen. Waren gestern da und ich bin begeistert. Gleich zur Info: bringt Karotten mit, die Tiere können damit gefüttert werden...Und fragt bitte nicht, was wir bei Regen machen, ich weiß es nicht, aber es regnet nicht...Also, hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen!!! GLg, Anja
Bisherige Antworten

*heul* dienstags und donnerstags kann ich nicht

Huhu Anja!
Ich würde auch gerne mal wieder kommen, aber ich muss Dienstags und Donnerstags arbeiten :-(
Wie wäre es denn am 18. ??
Der Vorschlag mit dem Kaisergarten ist klasse!
GLG Anja&Maja

Re: Ruhrgebietstreffen am 17.5.????

Hallo Anja,
ich wäre dabei. Kaisergarten kenn ich zwar nicht aber klingt trotzdem gut. Bei Regen stelle ich auch unsere Wohnung zu verfügung. Oder wir fahren ins Kidsplanet in Oberhausen. Aber da mussen alle schon laufen können, sonst ist das noch nichts. Oder im Centro hinten der Kinderbereich. Naja kann man ja noch abklären.
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Gruss Kerstin und Julia (ich sich mal wieder mit Schnupfen quält, bei jeden Zahn der kommt)

Nööö, da bin ich in Urlaub!

Hallo Anja,
könnten wir es nicht ein bisschen später machen? Ich hätte viel Lust, bin aber leider vom 9.-27. Mai in Urlaub.
LG, katrin

Sorry, verwechselt, ich dachte es wäre Rhein-Main.

Re: Ruhrgebietstreffen am 17.5.????

Huhu!
Hab leider Spätdienst. Aber wenn ich da noch was regeln kann (dienstfrei oder so) meld ich mich nochmal.
GLG Sarah mit Jonas (heute 1 Jahr)
PS: Danke für die Glückwünsche!

muß NATÜRLICH wieder arbeiten :-(((( LG

Dienstags hab ich Tanzunterricht...... :-/

Wir könnten... theoretisch ;-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen