Suchen Menü

Ruhrgebietstreffen....

Huhu Claudia, Jenni und Katja
Huhu all Ihr anderen,
wir wollen uns mal wieder treffen. Mein Vorschlag wäre: am 25. Mai irgendwo vielleicht in einem Park, jeder macht was (natürlich mit vorheriger Planung) und wir machen ein Picknick... Jippie, wir haben tolle Ideen!!!!!!!!!!!!! Wer will??? Wer kann???? Wer kommt???? Über so alberne Fragen wie "wo treffen wir uns???" einigen wir uns noch, über Vorschläge sind wohl alle dankbar. WÄRE SCHÖN WENN MAL NOCH EIN PAAR ANDERE GESICHTER AUFTAUCHEN WÜRDEN, WIRD BESTIMMT LUSTIG!!!!! LG, Anja und Tim 11w und schon ganz wild aufs Picknick und kennenlernen von den anderen Babies
Bisherige Antworten

Re: Ruhrgebietstreffen....

Hallo!
Ich komme aus der Nähe von Dortmund und wäre an einem Treffen auch interessiert. Allerdings kenn ich leider keine Parks oder so. Obwohl in Dortmund ja bestimmt welche sind *ggg* Wie wär´s denn mit dem Tiergarten? Oder ist das nix? Picknick finde ich auch OK.
LG; Jana mit Malte 5 w

Re: Ruhrgebietstreffen....

Hi Jana,
na das ist doch endlich mal was!!!!!!!! Tiergarten ist gar keine schlechte Idee, da haben wir ja auch die Möglichkeit unser Essen zu uns zu nehmen. Mal sehen was noch an Vorschlägen kommt. Freu mich aber dass Du dabei bist!!!!! Anja

Re: Ruhrgebietstreffen....

Hallo!
Wäre auch dabei! Schließlich ist Düsseldorf ja nicht allzu weit vom Ruhrgebiet entfernt.*grins* Nur kann ich leider auf anhieb keinen so genauen Vorschlag machen. Weiß zwar wie ich wohin komme im Ruhrgebiet, aber so möglichkeiten zum treffen, da bin ich doch überfragt!
LG, Anja

Re: Ruhrgebietstreffen....

Hi Anja,
super!!!!!! Ja, wir werden noch nen Platz finden??? Bei so viel geballter Kreativität... LG, Anja

Re: Ruhrgebietstreffen....

hallo ihr zwei,
ich komme ja nicht aus dortmund (wurde nur da geboren *gg*) aber selbst ich weiß das es da zwei große packs gibt, der eine heißt, glaube ich, brombergspark und der andere weiß ich nicht aber mein papa, der ist da groß geworden, kann ihn ja mal fragen.
glg katja

Ja stimmt! Habe in DO gearbeitet....

...und war mit den Kids (Kita-Gruppe) oft in den Parks unterwegs: Rombergpark (ohne Eintritt), Westfalenpark (Ich glaube 3? pro Person, Kinder 1,50?, Kinder bis 6 Jahren nichts) und der Tierpark (mittlerweile Dortmunder Zoo, Eintritt weiss ich jetzt nicht).
Sind alle sehr schön, aber am besten gefällt mir der Westfalenpark :-)
GLG Aleah

Ach ja, und der Fredenbaumpark :-)

Re: Ruhrgebietstreffen....

Ich hätte Lust und Vorschläge wären der Westfalenpark in Dortmund oder der Gysenbergpark in Herne. Komme zwar aus Lüdenscheid aber bin geborene Ruhrpöttlerin *gg*.
Und Picknick, lecker!!!
LG Aleah

Re: Ruhrgebietstreffen....

hallo anja,
25. passt mir sehr gut, schön, freu!!!!
vorschläge kann ich keine machen, weil ich mich in der ecke nicht auskenne, in bonn habe ich viele ecken die schön sind, ja wohl!!!
ich hoffe ja auch das noch ein paar dazu kommen, ist es okay wenn mein großer mitkommt??? er ist auch ein ganz lieber *ggg*
glg katja mit melvin 5w4t

Re: Ruhrgebietstreffen....

Hi Katja,
sicher ist es ok wenn Jeremy mitkommt. Es haben ja vielleicht noch andere mehrere Kinder und darum fände ich ja nen Park so genial, die könnten dann spielen und wir müssten nicht immer quer durchs Lokal rennen. Ich setz später mal das Endergebnis ein. Dortmund scheint wohl für jedermann erreichbar zu sein, aber ich schau mal auf der Karte, denn soviel ich weiß ist niemand von da und warum sollen wir dann so weit fahren??? Immer den einfachsten Weg wählen,-)))) LG, Anja und Tim 11w1t

Re: Ruhrgebietstreffen....

Hallo Anja,
wäre auch gerne dabei, habe aber gerade Bescheid bekommen, dass ich jetzt immer dienstags von 10.30 Uhr bis 12.00 Uhr Pekip habe und da würde ich schon gerne hingehen, weil der Kurs auch nicht so oft ist und ich überhaupt froh bin, dass er stattfindet (hatte ich Dir ja am Telefon von erzählt).
Aber falls das Treffen am Nachmittag ist oder späten Vormittag, kann ich kommen/nachkommen.
Ich fände Dortmund, wie schon vorgeschlagen, schön, da hätte ich nicht so weit zu fahren ;-) Ich würde aber auch woanders hinkommen. Die Idee mit dem Picknick finde ich auch super!!!
Lg,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen