Suchen Menü

Roter, juckender Bauch

Mein Bauch ist in letzter Zeit so gerötet und juckt,
obwohl ich regelmässig eincreme. Wie ist es bei
Euch? Und cremt ihr mehrmals täglich? LG Mirjam
Bisherige Antworten

Re: Roter, juckender Bauch

Hi Mirjam,
ich creme gar nicht und mein Bauch juckt auch nicht. Vielleicht solltest du das cremen mal lassen (Allergie??) oder eine andere Creme verwenden.
Hab aber schon von vielen Anderen gehört, dass das mit dem Jucken normal ist.
LG
Heike 38SSW

Re: Roter, juckender Bauch

Hallo Mirjam,
ich habe das auch. Ich habe jetzt auch streifen bekommen. Zwar nicht so viele aber habe ja auch vielleicht noch 5 Wochen. Ich creme auch wie wild. Kann man wohl nichts dran machen der Bauch wachst halt. Und wenn wir ein schwächeres Gewebe haben aussert sich das so.
Gruss Kerstin und Julia 35+1

Re: Roter, juckender Bauch

Mein Bauch juckt nur, wenn ich Hosen anhabe die schon sehr eng sitzen. Ich öle ihn jeden Tag, manchmal zweimal, mit Weleda SS Öl ein und habe noch keine Streifen. Habe aber auch ein gutes Bindegewebe *froi* Rot ist mein Bauch nicht. Mit was cremst Du???
LG Anja+2 32+3

Re: Roter, juckender Bauch

Es heisst "Mein Oel" und sollte eigentlich auch speziell
auf die Schwangerschaft abgestimmt sein. Aber
vielleicht hast Du recht mit den Hosen, ist mir nämlich
gerade kürzlich aufgefallen, dass die Hosen immer
enger und unbequemer werden...

Re: Roter, juckender Bauch

Hallo Mirjam,
bei Bedarf creme ich auch öfter- Ist immer wem Jucken abhängig;-) Jetzt
ist es aber schon eine Weile ganz gut und neue Streifen habe ich noch
nicht entdeckt. Einmal oder zweimal die Eoche bade ich und mache mir
ein bißchen Babyoel mit rein. Das tut sehr gut, zusatzlich zum sonstigen
Cremen.
gglg, Malati 27+6

Re: Roter, juckender Bauch

Hi Mirjam,
ich hab das auch und ich öle jeden Abend meine Kugel ein.Ich denke,das es einfach nur an der Dehnung liegt.Und durchblutet muß das ganze ja auch noch werden...
GLG Immi+Zoé31+1

Re: Roter, juckender Bauch

Hallo Mirjam!
Ich hatte das auch und es hat mich wahnsinnig gemacht! Der ultimative Tipp für mich waren Bäder in "Totem Meer Salz". Die habe ich, als es akut war, dreimal im Zweitagesabstand genommen, danach war es viel besser und es kommt immer noch so gut wie gar nicht wieder. Jetzt nehme ich ca. einmal die Woche so ein Bad. Die juckenden Stellen habe ich mit Linola Fett eingecremt, das hat mir auch sehr gut geholfen.
Vielleicht wäre das etwas für dich!
LG
Ala

Re: Roter, juckender Bauch

Weisst Du vielleicht, wo ich solches Salz herkriegen
könnte? LG Mirjam

Re: Roter, juckender Bauch

Hallo Mirjam,
ich bin hier nicht so regelmäßig, daher erst jetzt die Antwort! Ich kaufe es bei Karstadt oder in anderen Drogeriemärkten. Ein Beutel kostet ca. 1 ? = ein Bad. In Apotheken gibt es das auch, aber parfümiert und viel teurer!
Viel Erfolg!
LG, Ala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen