Rota-Viren !
mensch meine Jule hats erwischt. Am Freitag abend gings los, Durchfall, den ganzen Samstag und Sonntag 20-30x Durchfall pro Tag, heut vormittag dann immernoch. Nichts mehr getrunken und gegessen. Heute nachmittag hab ich ihr dann ganz verdünnten Bananennektar gegeben und siehe da, keine Windel mehr voll und abends hat sie sogar Knäckebrot gegessen. Allerding ist sie jetzt ziemlich wund und jammert deswegen rum. Aber ich denke, wir haben jetzt das schlimmste überstanden und den Popo bekommen wir auch noch heile.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Rest der FAmilie verschon bleibt, bisher keine Anzeichen. Drück mir die Daumen !
GLG, Yvonne
Re: Rota-Viren !
Gruß Tina
Erstmal Deiner kleinen Maus Gute Besserung und Euch Toi toi toi.
Wir haben es auch durch. Jonas hat es (wo auch immer her) Ende vorletzter Woche angeschleppt. Hat erst den Uropa, dann die Oma (meine Mama), seinen Papa, die Oroma und dann mich angesteckt. Nur mein Papa und mein Bruder mit Family blieben verschont.
Bei uns war's aber diesmal ein Virus, der mehr oben rum ging als hinten raus *gg*. Und ich HASSE es zu kotzen *würg* !!!
Bei uns war der Spuk auch schon nach einem Tag vorbei. Allerdings hatten alle noch so 2-3 Tage nen flauen Magen und Appetitlosigkeit.
GLG Sarah mit Jonas (18Mon)
wir mussten ins kh deswegen das es auch hochansteckend ist auch für erwachsene wir lagen deswegen 4 wochen im KH aurel musste an den tropf da er nur gebrochen und durchfall hatte und nix trinken oder essen konnte
das kommt und geht mal is es kurz besser später fängt es wieder an haltet strenge diät
ansonsten drücken wir euch die daumen
lg theres
mein Paul hat seit letztem Mittwoch trotz Diät Durchfall mit anfangs über 40 Grad Fieber. Gestern waren wir beim Kia und haben ne Stuhlprobe abgegeben, Ergebnis wohl morgen. Sein Po ist mittlerweile auch total wund und er ist super schniefig *heul*.
Euch alles Gute!
LG Inken
Steffi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen