Suchen Menü

Rota-Viren !

Hallo,
mensch meine Jule hats erwischt. Am Freitag abend gings los, Durchfall, den ganzen Samstag und Sonntag 20-30x Durchfall pro Tag, heut vormittag dann immernoch. Nichts mehr getrunken und gegessen. Heute nachmittag hab ich ihr dann ganz verdünnten Bananennektar gegeben und siehe da, keine Windel mehr voll und abends hat sie sogar Knäckebrot gegessen. Allerding ist sie jetzt ziemlich wund und jammert deswegen rum. Aber ich denke, wir haben jetzt das schlimmste überstanden und den Popo bekommen wir auch noch heile.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Rest der FAmilie verschon bleibt, bisher keine Anzeichen. Drück mir die Daumen !
GLG, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Rota-Viren !

Oweia, ich hatte am WE ja auch Brechdurchfall - war aber genauso schnell wieder vorbei, wie er gekommen ist. Bei Kindern ist das aber echt übel. Maxi hatte auch schon mal argen Durchfall. Das Wundsein ist das schlimmst dabei. Habe es mit Mirfulan gut und schnell wieder hinbekommen.
Gruß Tina

Re: Rota-Viren !

Huhu!
Erstmal Deiner kleinen Maus Gute Besserung und Euch Toi toi toi.
Wir haben es auch durch. Jonas hat es (wo auch immer her) Ende vorletzter Woche angeschleppt. Hat erst den Uropa, dann die Oma (meine Mama), seinen Papa, die Oroma und dann mich angesteckt. Nur mein Papa und mein Bruder mit Family blieben verschont.
Bei uns war's aber diesmal ein Virus, der mehr oben rum ging als hinten raus *gg*. Und ich HASSE es zu kotzen *würg* !!!
Bei uns war der Spuk auch schon nach einem Tag vorbei. Allerdings hatten alle noch so 2-3 Tage nen flauen Magen und Appetitlosigkeit.
GLG Sarah mit Jonas (18Mon)

Re: Rota-Viren !

das ihr damit noch zuhause seid
wir mussten ins kh deswegen das es auch hochansteckend ist auch für erwachsene wir lagen deswegen 4 wochen im KH aurel musste an den tropf da er nur gebrochen und durchfall hatte und nix trinken oder essen konnte
das kommt und geht mal is es kurz besser später fängt es wieder an haltet strenge diät
ansonsten drücken wir euch die daumen
lg theres

Re: Rota-Viren !

Hallo Yvonne,
mein Paul hat seit letztem Mittwoch trotz Diät Durchfall mit anfangs über 40 Grad Fieber. Gestern waren wir beim Kia und haben ne Stuhlprobe abgegeben, Ergebnis wohl morgen. Sein Po ist mittlerweile auch total wund und er ist super schniefig *heul*.
Euch alles Gute!
LG Inken

Re: Rota-Viren !

Oh je das kenne ich, wir hatten uns Rota aus KKH mitgebracht. Haben aber eine Woche gebraucht bis es überstanden war. Papa und Oma hatten es auch.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen