Suchen Menü

Rosenmontag in RE : Aufruf : Ruhrgebietsmädels :-)

Hallo ihr lieben!
Nächsten Montag ist in Recklinghausen ein netter kleiner Umzug. Ich hatte Karen und Sarah schon eine PM geschickt, aber die sind wohl nicht angekommen? Und Sarah/Sarfan finde ich unter dem Nick gar nicht mehr!? Was ist da los?? Ich war ein paar Tage nicht hier - und schon geht´s los! :-) Wer weiss was?
Zu dem Umzug : Er fängt 13.11 Uhr am Rathaus an und wenn wir dann so 13.30 Uhr in der Innenstadt sind, reicht das eigentlich!
Also : wie sieht´s aus?
GGLG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Rosenmontag in RE : Aufruf : Ruhrgebietsmädels :-)

Hallo Jana,
Safran heißt jetzt Sarah mit Jonas! Guck mal ein bisschen weiter unten!!!
Liebe Grüße Melli mit Noah

aaahsooo! DANKE :-)

Re: Rosenmontag in RE : Aufruf : Ruhrgebietsmädels :-)

Naja, erstens bin ich nicht so der Umzug-Fan,und zweitens hab ich um 16.00 Uhr einen FA-Termin. Aber wenn mich doch noch der Wahnsinn überfällt: Wo trefft ihr euch denn und wann?
Alles liebe
Karen

Re: Rosenmontag in RE : Aufruf : Ruhrgebietsmädels :-)

Das mache ich noch mit Sarah aus...
Ich maile Dir dann einfach, wo und wann wir uns treffen...
LG, Jana

Juuuuuhhhhuuuuu!

Hallo Jana!
War den ganzen Tag unterwegs und hab noch gar nciht in meinem Outlook gestöbert. Natürlich komme ich nächsten Montag. Laß uns nur einen guten Treffpunkt ausmachen, den ich auch leicht finde. War schon lange nicht mehr in Recklinghausen und muß mich da erstmal wieder zurechtfinden. Zumal ja einige Straßen sicherlich gesperrt sein werden. Und ansonsten wird auch viel Rummel sein.
GLG Sarah mit Jonas (9Mon)

Re: Juuuuuhhhhuuuuu!

Hey, da freue ich mich!
Ich schicke Dir gleich mal eine PM, dann machen wir was aus!
LG, Jana :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen