Suchen Menü

Rockkonzert/Kino ?

hallo ,
also bezüglich kino,denke es wird mit der lautstärke gehen.und man kann doch in jedem kino essen und trinken.;-)und nimm dir vielleicht einen platz am rand,dann stört es die anderen nicht so wenn du raus musst.:-)
aber bezüglich rockkonzert,.....da würde ich nicht hin-denn in der regel ist die lautstärke da sehr massiv- das baby ist nur eine bauchdecke vom lärm entfernt.
das ist aber meine persönliche meinung- jder muss selbst für sich/sein kind entscheiden.
alles liebe und lg karin 28+5
Bisherige Antworten

Re: Rockkonzert/Kino ?

Hallo Karin.
Ich glaub ich kann dir weiterhelfen. Hatte nämlich auch das Problem. Ich war vor ca. 3 Wochen auf nem Konzert und als das losging, dachte ich mein Zwergi hüpft raus.
Ich hatte dann gleich mal meine Hebi, die auch meine Freundin ist, angerufen und nachgefragt. Die meinte es sei nicht wirklich so toll. Die Basstöne könnten Wehen hervorrufen. Den ASB wo da war hab ich auch noch dazu interviewt und der sagte
dasselbe, und dass es in ganz seltenen Fällen auch zu Herzrhytmusstörungen kommen kann.
Mein Rat: Lass es lieber sein.
Ein schönes WE und GGLG, Dani 20+6

Re: Rockkonzert/Kino ?lela

liebe dani,
hihi,es geht da nicht um mich sondern um ein statement zu den postings etwas unterhalb.:-)
für mich ist das eh kein thema.:-)
dir auch ein schönes we
lg karin :-)))

Re: Rockkonzert/Kino ?lela

Ach so.
Na denn. Hi,hi. :-))))
Küsschen, Dani

Re: Rockkonzert/Kino ?

Ich wünsche mir zu Weihnachten Karten für Elisabeth, das Musical. Ich bin zwar auch am Überlegen wegen der Lautstärke (ist ja auch nicht grad leise), möchte es aber soooo gerne sehen. Ich hoffe halt, daß meine dicke Speckschicht endlich mal für was Nütz ist und den Lärm abdämpft :-) Ich werde den Bauch auch sicher sehr dick zudecken und hoffen, daß dem Baby die Musik gefällt.
Ein Rockkonzert würde ich aber auch meiden.
Ich hoffe halt, daß es nichts schadet, wenn das Christkind mir eine Karte fürs Musical schenkt :-)
LG Manuela

Re: Rockkonzert/Kino ?

hallo mauela,
ich habe elsiabeth gesehen.lautstärke ist nicht wild.und es ist übrigens eine eher sanfte musik und sehr schön.:-))
viel spass !!!
viele liebe grüße karin

Re: Rockkonzert/Kino ?

Ich habe es in der ersten Saison damals gesehen :-) (3x) Aber an die Lautstärke konnte ich mich nicht mehr erinnern :-)
LG Manuela

Re: Rockkonzert/Kino ?

Hallo Manuela,
die Hoffnung mit der Speckschicht habe ich auch, da ich nicht gerade wenig habe.
In Musicals ist die Lautstärke normalerweise nicht ganz so wild.
Ich drücke Dir auf jedenfall für das Christkind alle Daumen.
LG Miriam

Also, wenn es so schädlich wäre, dann...

würden doch alle Sängerinnen die schwanger sind (Sarah Connor, Jessi von No Angels etc.) gleich mit Beginn der SS aufhören auf der Bühne zu stehen, oder?! Die sind dem Lärm dann doch am meisten ausgesetzt?!?!?!
Ich war wie schon geschrieben in der 1. SS beim a-ha-Konzert hier, und ich würde mich natürlich nicht gerade in die 1. Reihe stellen... aber erster Rang oder so, da sehe ich kein Problem. Die Lautstärke ist da nicht mehr so stark (man kann sich ja auch fast normal unterhalten) und damals hat Nika gar nicht merkwürdig im Bauch reagiert (anders als bei "West Side Story", da sassen wir aber auch nur 7. Reihen vom Orchester entfernt...
Also, von daher würde ich schon hingehen, viell. nicht gerade auf eine Technoveranstaltung oder Iron Maiden oder so ;-))) aber bei halbwegs "normaler" Musik und etwas Abstand zur Band sollte es ok sein.
Wenn der Bauch sehr hart wird oder man merkt, dass das Baby sehr unruhig ist und sich nicht mehr beruhigt, würde ich dann natürlich auch gehen. Aber wie gesagt: damals sagten auch die Ärzte und hier die Hebamme es sei ok.
Muss aber jeder für sich entscheiden, da hast Du recht.
GLG Caro mit Nika und Noah 21+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen