Suchen Menü

Rippenschmerz....

Hallo,
ich habe seit gestern auf der linke Seite so Rippenschmerzen.. ich dachte erst ich hätte schief gesessen, aber heute morgen war alles weg udn jetzt ist es wieder da...zudem hat mein Bauch an Umfang gewonnen...kann es sein das der Zwerg sich *breit* macht?
LG
Natália+ Fernado *inside* 26+3
Bisherige Antworten

Re: Rippenschmerz....

Hi Natália,
könnt ich mir gut vorstellen.Da ich ziemlich klein bin,hab ich ab und zu auch so ein drücken von innen-kann ja sein?!
GLG Immi+Zoé22+1

Re: Rippenschmerz....

Ich bin ja bis jetzt noch sooo schlank :) sagen immer alle und können gar nicht glauben, dass nur noch 3 Monate bis zur Geburt fehlen :) na dann geh ich jetzt evtl. endlich mal auf (im wahrsten Sinne des Wortes) :)
LG
Natália

Re: Rippenschmerz....

Hi Natália !
Ja, dass kommt sehr wahrscheinlich von deinem Zwerg. Ich hab schon seit einigen Tagen unter dem Ziehen am rechten unteren Rippenbogen zu kämpfen. Meist gegen Abend. Gestern was es sogar zimlich heftig, so dass ich erst nicht einschlafen konnte. Das kommt davon, dass dein Zwerg deine Organe gegen die Rippen hochschiebt. Lt. Literatur ist es aber unbedenklich.
Gruß Diana + Osel 21+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen