Suchen Menü

Rippenproblem

Hallo, ihr lieben!
Muß mal wieder mit meinen Wehwehchen kommen. Seit gestern habe ich ziemliche Schmerzen im linken unteren Rippenbereich. Meine Schwägerin meint, das wäre das Baby, das nach oben tritt. Ich habe nur Blödsinn gesagt, doch nicht so früh.
Jetzt habe ich Angst, das ich eine Rippenfellentzündung habe, durch meine seit über einer Woche andauernden Erkältung. Was meint Ihr?
GLG Agnes 15+1
Bisherige Antworten

Re: Rippenproblem

Hallo! Lass Dich sicherheitshalber mal von nem Arzt checken. Das Baby kann das noch nicht sein, die Gebärmutter ist noch nicht so weit oben und die Tritte noch zu sanft um Schmerzen auszulösen. Vielleicht ist es ja auch nur eine Verspannung. Lass es aber auf alle Fälle mal vom Hausarzt abchecken. Wünsche Dir gute Besserung!! Alles liebe, Bettina 15+2

Re: Rippenproblem

ist sicher noch nicht dein baby, aber vielleicht irgendwelche "innerein" die verschoben werden - naja, würde das beim arzt checken lassen, wenn es bis morgen nicht besser wird! liegen übrigens mit unseren ssw ziemlich beinander!bin auch 15+2 so wie bettina(siehe voriger beitrag) wann habt ihr et? ich 17.3.04 liebe grüsse eola
Bettina

Re: Rippenproblem

Hallo Bettina!
Da ich morgen wegen meiner Erkältung sowieso zum Hausarzt muß, lass ich das gleich mal checken.
Wie ich sehe, seit ihr beide 15+2. Komischerweise habe ich auch ET 17.03.2004. Da müßte ich ja auch statt 15+1 auch 15+2 sein. Werde mal meinen FA fragen, obwohl es auf einen Tag ja nicht ankommt. Meine beiden ersten Kinder kamen auch nach Termin. Dir noch einen schönen Abend.
GLG Agnes
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen