Suchen Menü

Riesenschreck gestern abend.....

Gestern abend bekam ich plötzlich blutungen und bin gleich zum arzt..mit emma ist alles ok !!! auch innen ist nix eingeblutet..ich habe wohl eine entzündung und habe zäpfchen bekommen und strikte bettruhe woher genau das blut kam konnte er leider nicht feststellen...morgen muss ich wieder zum doc....solange muss ich die füsse still halten :-) habe mich vielleicht doch ein bisschen überanstrengt beim umzug :(
lg
silke
Bisherige Antworten

Re: Riesenschreck gestern abend.....

Hi Silke,
*schimpfschimpf* - schon dich jetzt lieber schön!!! So ein Umzug ist nicht zu unterschätzen. Habt Ihr denn jedenfalls alles geschafft?????
LG
Diana* & Püppi

Re: Riesenschreck gestern abend.....

naja umgezogen ist alles.,...aber es gibt noch viel aufzuräumen...aber ich bin diesmal ganz brav und lasse alles die andern machen..darf ja nichtmal kommandierend danebenstehen weil ich liegen muss :))
lg
silke

Re: Riesenschreck gestern abend.....

..das steht uns auch noch alles bevor... werden im Sommer anfangen zu Bauen. In der Zeit werden wir bei meinen ELtern wohnen, damit wir nicht Miete & Kredit zahlen müssen. Also werden wir im Juli wohl auch Kisten schleppen ohne Ende und bei meinen Eltern einlagern.....
LG
Diana

Re: Riesenschreck gestern abend.....

Hallo Silke,
das kann ich verstehen, daß das ein Riesenschreck war. Hatte in der Früh-SS schon 2x Blutungen und dann in der 23. SSW wieder. Bei mir sah man auch nirgends Blut, nicht in der Scheide und nicht an der Plazenta. Mein FA hat damals vermutet, daß es irgendeine Schleimhaut war, die sich zwischen Gebärmutter und Mutterkuchen abgelagert hat, und dann abgegangen ist. War es denn frisches Blut bei dir? Bei mir wars immer altes, dunkles Blut.
Ich drück die Daumen, daß morgen alles in Ordnung ist und daß sowas NIE wieder passiert!
LG Eva + Krümel 32+0

Re: Riesenschreck gestern abend.....

hallo eva,
nein es war frisches blut und es lief einfach raus... .....aber ich hoffe auch das sowas nie wieder vorkommt.....aber das wichtigste ist das es emma gut geht :-)
lg silke

Re: Riesenschreck gestern abend.....

Hallo Silke,
ging mir genauso, hatte auch nen riesen Umzug, dazu noch die Hochzeit und Heilig Abend und alle waren hier. Puh... ich hatte auch zu viel getan und leichte Blutungen, das ist ein Warnschuss des Körpers, sei artig und gehorche ihm. Alles Gute Steffi

Re: Riesenschreck gestern abend.....

Mensch Silke,
was machst denn Du für Sachen. Dann halte Dich bitte dran und bleib
liegen!!!! Ich hatte doch auch vor 3 Wochen SB und dann war die Plazenta
am Rand ein Stück abgelöst. hat man aber auch erst beim zweiten Schall
bemerkt. Nach 2 Wochen Bettruhe wars wieder ok. Morgen hoffe ich,
erlaubt sie mir noch ein paar tage arbeiten zu gehen.
Paß auf Dich auf!!!! ggglg, Malati 27+1

Re: Riesenschreck gestern abend.....

mache ich! wie lange hattest du denn blutungen? glg silke

Re: Riesenschreck gestern abend.....

ich hatte nur 2 tage leichte SB...bin aber an dem Tag ins KH weil es
Sonntag war und ich von der Ausbildung noch wußte das Blutung eben
nicht sein dürfen und war dann doch besorgt. Hab wohl auch etwas
übertrieben zu Hause o. so. Jetzt bin ich weiter vorsichtig...nichts tragen
und wischen zB (das fiel mir eh schon schwer) müssen die Jungs
machen. Ich würde meines Lebens nicht froh werden wenn Hannah jetzt
was passieren würde nur weil ich unvernünftig war. Werde nun 39 und
freue mich so sehr auf die Kleine;-)
Ich sehe das Ganze im Nachhinein als Warnschuß für mich.
ggglg, Malati

Schon dich bitte!!!

Hallo Silke!
mensch,du bist echt eine maus....
schon dich,leg dich hin und mach vor allem erstmal nix mehr!!!! und lass alles ganz genau abchecken,am betsen auch per Fein US und doppler,vor allem,ob es von der plazenta kommen kann!
Wünsche dir gute besserung und bitte mach keinen scheiss!
GGLG Bine+Gianna 30+0

Re: Schon dich bitte!!!

werde ich auf jeden fall machen :) glg
silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen