Suchen Menü

Rhein-Main-Treffen

Hallo Ihr Mädels!!!
Ja, ich lebe noch :-) Emily war die letzten Tage ziemlich anstrengend und außerdem musste ich erst mal meinen Terminplan wälzen.
Also ich hätte da im Angebot: 05.07., 06.07., 12.07., 13.07., 15.07. - vorher geht bei mir leider nicht, da wir viel vor haben und Männe zwischendrin sieben Tage Nachtschicht hat.
Ich würde vorschlagen, dass wir uns bei mir um 12:00 Uhr zum brunchen treffen und jeder was mitbringt. Wie wäre es, wenn mir alle, die Interesse haben, Ihre Mailadresse mitteilen, so dass wir das dann per Mail klären können und ich dann nur noch das Endergebnis hier reinstell - für den Fall, dass dann doch noch wer mitkommen mag???
Meldet Euch!!!
GLG
Anke + Emily 12w3t
Bisherige Antworten

Re: Rhein-Main-Treffen

Hallo Anke, :-)
bei mir würde der 06.07. am Besten passen. Montags wird die nächsten Wochen nämlich immer Rückbildung und Baby-Massage sein und die andere Woche die Du angeboten hast, überlegen wir wegzufahren.
Meine Mail-Adresse hast du ja! :-))
Bis dahin
Küsschen
Tanja

Hallo Tanja,
bisher sind die meisten für den 15.07., hab schon ein paar private Mitteilungen bekommen.
Ich melde mich wieder, wenn sich noch ein paar gerührt haben und würde sagen, die Mehrheit entscheidet.
GLG auch an Haley Jane *g*
Anke + Emily

Hallo Anke!
Habe leider nicht alles mitbekommen, aber wir würden gerne kommen, sofern der Termin am WE liegt, So. ist dann sogar tendenziell besser bei mir. Wo wohnst Du denn?
Würde mich freuen, wenn es mit dem Treffen klappt!
Viele liebe Grüße,
Caro mit Nika (die zu hause bleibt ;-) und Lotta (5w5t)

Hallo Caro,
mensch, ich freu mich so für Euch, dass es jetzt endlich aufwärts geht!!!!
Wegen dem Treffen: leider hatten wir im Vorfeld schon beschlossen, dass wir uns unter der Woche treffen, weil die meisten von uns das Wochenende mit ihren Männern genießen wollen.
Ich wohne in Langen - einfach zu erreichen mit Bahn oder Auto!
Vielleicht magst Du ja Nika mitbringen oder findest was für unter der Woche?
Wäre schön, wenn Du auch kommen könntest!!!
GLG
Anke + Emily 12w4t

Hi Anke!
Also Langen ist von mir aus wirklich gut zu erreichen. Schickst Du uns/mir dann eine Wegbeschreibung?!
Habt ihr schonen einen genauen Termin? Würde Nika dann viell. wirklich mitbringen, hat sonst noch jemand ein grösseres Kind? Dann könnten die ja gut zusammen spielen, während wir quatschen :-)
Also, ich hoffe, ich kriege das dann mit, wann es stattfindet, bin ja nicht sooo regelmässig im Forum...
Freu mich auch, wenn wir uns dann mit den Kleinen (naja, schon 12 wochen ist Emily alt!!!!!) sehen.
GGLG Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen