Suchen Menü

Rhein-Main-Treffen

Hallo Ihr lieben,
so es scheint ja doch so einige zu geben die sich gerne mal zu einem SS-Treffen treffen würden.
Wenn ich es richtig eingeordnet habe ist das WE vom 21.11-23.11 wohl für die meisten am besten. Jetzt stellt sich nur die Frage, wo???????
Ich muss zugeben das ich mich in F. so gar nicht auskenne, wenn wir uns da treffen wollen müsste sich jemand anderes um die Organisation kümmern.
Mein Vorschlag wäre nach wie vor das Mercur-Hote in WI-Nordenstadt direkt an der A66. Für die nicht Auto fahren könnte man ja eine Mitfahrgelegenheit organisieren.
Ich frage jetzt mal in den anderen Foren an wer da noch Interesse hat.
Mein Vorschlag lautet also Sonntag der 23.11. zum nicht nur vituellen Frühstück.
Lasse mich aber auch zu was anderem überreden.
Bin übers WE nicht da macht euch mal Gedanken und dann können wir es uns ja nächste Woche endgültig abmachen.
Eure Steffi 18+1
Bisherige Antworten

Re: Rhein-Main-Treffen

Hallo Steffi, kann man im Mercure irgendwie ganz toll brunchen, oder warum ist das so klasse?
Muss zugeben, bei den Sachen, die ich in Frankfurt zum Brunchen kenne, sieht es mit Parkplätzen normalerweise schlecht aus. Ich bin halt nie mit dem Auto...
LG Johanna 16+1

lindner hotel ffm höchst ???????

hallo,
wie wärs damit ? höchst hat auch einen bahnhof und parkplätze sind direkt am main oder im parkhaus vom hotel.
wir waren da mal und es war supi lecker, aber auch teuer, glaub ich. kann mich noch mal erkundigen, aber es waren so um die 40 dm inkl. getränke außer alkohol ( is für uns ja eh uninteressant ).
sabine

nachtrag

höchst hat auch eine eigene abfahrt von der a66 und das hotel ist ausgeschildert.

Re: Rhein-Main-Treffen + Vorschlag Ort

Hallo!
Sonntag, 23.11. brunchen klingt gut. Mir ist es egal ob in oder um FFM, ich kann auch gerne Mitfahrgelegenheit(en) bieten. Ich war mal im Mövenpick in FFM/Alte Oper, ist zwar schon ein bißchen her war damals aber sehr gut. Hätte auch den Vorteil dass es mit Auto und öff. Verkehr gut zu erreichen ist.
Auszug aus der HP:
Das frisch-fröhliche Premium-Frühstück! Das Gute-Laune-Frühstück verwöhnt Sie mit allem, was das Herz begehrt.
Inklusive Kaffee, Tee, Schokolade sowie diversen Fruchtsäften und Mineralwasser vom Buffet.
Täglich von 08.00 bis 12.00 Uhr
Montag bis Freitag ? 11.20 pro Person
Samstag, Sonntags und Feiertage ? 12.70 pro Person
Kinder bis 6 Jahre sind unsere Gäste, bis 12 Jahre bezahlen sie 50 %.
LG, Barbara

Re: Rhein-Main-Treffen + Vorschlag Ort

hallo,
hört sich für mich gut an. geht von mir aus in ordnung.
liebe grüße sabine

Re: Rhein-Main-Treffen + Vorschlag Ort

Würde mir ganz hervorragend passen. :-) Wo ist denn da ein Mövenpick - _in_ der Oper? Ich kenne da nur das "Opera" (die haben einen Spitzenbrunch, aber auch recht teuer). Oder ist es nebenan? Naja, egal, jedenfalls finde ich die Idee gut. LG Johanna

Re: Rhein-Main-Treffen

Hallo alle zusammen,
der 23.11. ist für mich klasse. Da bin ich auf alle Fälle in Mainz. Ich kenne leider nicht so viele Brunch-Möglichkeiten, so daß ich mich auf Eure Vorschläge verlasse.
Gerhard (Bibendum) hat durchblicken lassen, daß er ganz gerne mitkommen würde. Er kennt ja dann doch die meisten von Euch (virtuell), weil er hier immer rumsurft. Wie sieht's mit Euren Männern aus?
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen